Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben starten ins neue Jahr 2020

<< < (2/210) > >>

Hexle:
Oh Frau Pä hier ein Ausreiterle bevor ich umziehe wäre toll :D wobei der Bienwald ja auch was hat  :D :D nur wäre da ggf ein Galöpperle riskanter weil alles so eben ist  ;D bocken sitze ich schlichtweg am Berg besser ;)

Wobei SuperU nicht bocken wird -so !

Kio nachtaktiv bin ich IMMER  ;D auch mit Regelbürojob und 5 Uhr aufstehen  ;D na gut ab 16 Uhr lässt die Konzentration drastisch nach  ::)

Aber die Rückumstellung nach einem Amerika-Urlaub hat bei mir mit 1.5 Tagen Zwangs-Durchmachen funktioniert  :D ich hatte nur 3 Tage Zeit  ;)

Frau Peh:

--- Zitat von: Hexle am 28.01.20, 23:26 ---Oh Frau Pä hier ein Ausreiterle bevor ich umziehe wäre toll :D wobei der Bienwald ja auch was hat  :D :D nur wäre da ggf ein Galöpperle riskanter weil alles so eben ist  ;D bocken sitze ich schlichtweg am Berg besser ;)

--- Ende Zitat ---
Quatsch - das Super-U bockt nicht. Und dem Ponnaggel ist es eh egal ob nebendran jemand Handstand macht oder anderen Dummfug, der läßt sich eher nicht anstecken. Es kann höchstens sein dass er dann tadelnd die Augenbrauen hochzieht und entrüstet guckt. Er braucht ja auch keinen zum Dummfug anfangen, das kann er schon alleine.  ;D

Zuckerschnute:
Hexle hast du einen Stall gefunden?

die Vögel singen und tirilieren früh morgens wieder  :D

Lottchen:
Guten morgen....  *frischen Kaffee und Tee hinstell*

Vielen Dank für die neue Box, Hexle. Da richte ich mich doch auch mal gemütlich ein.

Ui, neuer Stall, @Hexle, das ist ja schön. Ich drück mal die Daumen, dass jetzt soweit alles passt, dass ihr länger bleiben werdet.
Deine Ausreit- und überhaupt Reitgeschichten sind ja mal toll. Sehr cool!  :D

@Kio, herzlich wilkommen zurück.  :)  Deine bisherigen Stallangebote klingen nicht so dolle. Hoffentlich findet sich noch was. Aber das wird wohl werden. Wobei es doch irgendwie echt immer schwerer wird. Hab ich das Gefühl.
Die letzten Posts vom alten Stall mit deinem hungrigen Pony waren echt nicht schön. Wie gut, dass du Henry bei der Freundin unterbringen konntest, sonst wäre der Urlaub ja auch mal echt nichts geworden. Entweder vor Sorge ums Pferd oder weil du gar nicht gefahren wärst.
Aber so kannst du jetzt noch deinen restlichen Sonnenbrand und den Jetlag "geniessen".   ;) ;D

@Ftc - dein feliner Verlust hat mich traurig gemacht. Mir graut es extrem davor eine meiner beiden Samtpfoten zu verlieren.
Aber toll, dass ihr euch sofort um neue Weggefährten kümmert. Ich wünsche weiter gute Eingewöhnung.   :D

....

(da ich so oft anfange hier zu schreiben und mir dann die Arbeit soweit dazwischen kommt, dass der Tag rum geht, ohne dass ich hier abschicke, versuche ich es jetzt mal Stück für Stück zwischendurch.....   ::) :P ;D ;D  )

Hexle:
ZS yep - ich habe einen Stall und werde zur Anweidezeit umziehen (vorher machen sie keine Herdenintegration). Den Stall bzw. die Miteinsteller kenne ich schon so lange, dass es da eher keine Überraschungen geben wird  :D sie haben durchweg die gleiche Einstellung wie ich in Sachen Pferdehaltung (Futtermenge, Futterqualität, wie angeweidet wird, Herdenintegration, etc.) und eigentlich bequatschen sie mich schon seit 2 Jahren, ob ich nicht zu ihnen kommen wolle  ;D  also beiße ich in den sauren "Autofahr-Apfel" *seufz* es sind je nach Verkehrslage 1/2 - 1 Stunde Fahrt zusätzlich zu meinem Job-Gependel  :P aber ich muss nicht zwangsweise täglich hin weil das Pony einfach mitversorgt wird und im Notfall kann auch GRHS mal schauen  :D

Lottchen  :D :D :D wie schön dich zu sehen   :D :D :D

ZS leider kann ich die Vögel morgens (noch) nicht  hören, weil ich da wahlweise auf der Autobahn oder im Büro sitze - aber BALD  :D es ist abends schon viel länger hell und die Sonne bekommt langsam etwas Kraft *freu*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln