Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben starten ins neue Jahr 2020

<< < (210/210)

Hexle:
Mogggähn

--- Zitat von: ZS ---Bekomme am Montag ja wieder Blut abgenommen 
--- Ende Zitat ---
ist dann überhaupt noch etwas in dir drin  :o

--- Zitat von: FtC ---Hexle: armer Kater! Habt Ihr ihn am Geschirr aus der Tonne gehoben?
--- Ende Zitat ---
da hatte er kein Geschirr an - in den Garten/auf die Terrasse geht er bislang ohne (halt unter Aufsicht - eigentlich) - sonst wäre er nicht so weit gekommen/gesprungen  ;D

--- Zitat von: ZS ---Und ein 5jähriges Mädchen durfte Aimée putzen. Die hat so schöne Locken wie ich die Aimée. Und wie sie mit dem Mädchen gelaufen ist. Ich pass ganz toll auf meine Hufe auf, damit ich dem Mädchen bloß nicht auf die Zehen stehe
--- Ende Zitat ---
:-* wie niedlich  :D

--- Zitat von: tara ---wenn alle Reitlehrer so denken würden, gäbe es keine Fortbildung für Reitlehrer....
--- Ende Zitat ---
YEP sehe ich auch so  :D

Ponylein wird aktuell auch nur gegen Tetanus geimpft und Tsahlie gegen Tollwut und noch irgendwas (Katzenschnupfen und so - glaube ich) - werde ich Montag erfahren, wenn die Fäden hoffentlich endlich rauskommen  ::)

*Kaffeehinstell* *undTee*

susanne:
Moin,ich weiß das es schwer ist als Alter Neuling wieder in einem Forum einzusteigen. Früher war ich viel hier. Kurz zu mir,bin 59 Jahre, 3 Shettys und 1 PRE und 1 New-Forest sind meine Fellnasen..  hatte viele Jahre Reitpause und fang gerade seit April wieder an. Vielleicht darf ich ja mitquatschen bei euch 🤣😘😁

Hexle:
ja klar, wieso nicht :) gell du bis kaiowitsch von der Koppel?

Kiowa:
Ja klar, Sanni :D Wer nett fragt und eine Amazone ist und Lust hat, über Vieles zu quatschen, was nicht immer dringend und unbedingt mit dem Reiten zu tun haben muss, ist uns immer gern willkommen :D

Echt? Kaiowitsch? Das wär aber lange her ...

Aber wir brauchen vor allem mal ne neue Box :o
Früher, als es hier noch Mods gab, war nach der Hälfte der Beiträge, die wir jetzt haben, die Box voll 8)

Bitte hier entlang, die Damen ->

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln