Du bist immer irgendwie so schnell, Andrea

Ich glaub ich habs in all den Jahren genau einmal geschafft, eine neue Box zu eröffnen

Oh mann, gestern war so gar nicht mein Tag....
Wetterbericht und Wetterlage standen am frühen Nachmittag auf trocken, also wollte ich mit Maxi eine kleine Runde rausgehen. Beim Putzen fing dann so ein fieser, durchdringender Niesel an der auch noch irgendwie quer daherkam, so war Maxi schon beim Putzen unterm Dach naßgeregnet

Also umdisponiert und nur longiert.
Dann war Brummi dran, beim Putzen bin ich auf einem kleinen matschigen Stück so saublöd ausgerutscht daß ich mit Karacho auf Knien und Händen gelandet bin. Die Knie haben ganz schön geautscht, links hab ich wohl auch genau einen spitzen Stein getroffen, das rechte Knie ist jetzt ein bißchen dick, in der linken Hand hab ich ein nässendens Löchlein und der rechte Daumen ist auch verbogen. Zudem hab ich mir meine eh schon zwickenden Brustwirbel endgültig ausgehängt. Reiten war dementsprechend unspaßig, mein Rücken hat protestiert und Brummi lief wie ein Sack Felsbrocken, ist auch mal wieder mit allen vier Füßen gestolpert, dann war noch die Halle total voll und das kann er ja eh nicht leiden. Nuja, ich hab ihn halt irgendwie bewegt bis er halbwegs flüssig lief und etwas geschwitzt hat.
Dann hat Nesco noch seine Futterschüssel umgekippt, ich hab mich gebückt um sie wieder hinzustellen, da haut er mir den Schädel genau auf den Wangenknochen - schön wenn der Schmerz irgenwann wieder nachläßt