Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
Winterregen in MITTELHESSEN
TinaH:
Danke.
Also wenn das hier so weitergeht.... mit dem RP hätte ich alles geklärt, aber bisher komme ich hier intern nicht weiter, bin erstmal ausgebremst.
Mir wäre das mit den Zeiten egal, ich habs ja nicht so weit hier her. Also sagen wir mal 4h wären OK.
Das Labor scheint im BFS zu sein ???
Und ja, ich kenns ja auch nicht anders. Zum Platz muß ich ja auch erstmal weiter durchs Geplänz ;D was aber tatsächlich eigentlich niemand macht ist, es gleich von Anfang an alleine zu tun. Alle, auch die, die von Anfang an ins Gelände gehen machen es "mit einem sicheren Führpferd". Beim vorletzten Christiane Kurs im Oktober, als es um das gleichmässige Traben am Stück ging, da sagte Christiane auch, dann trabste einfach im Gelände einem Führpferd hinterher ;D ich könnte natürlich in Erwägung ziehen, mit dem Danny von Lai aus "Fahrschule aus dem Sattel zu praktizieren". DANN würden sie mich vermutlich einweisen ;D ;D ;D
AndreaT.:
--- Zitat von: TinaH am 01.04.20, 12:26 --- ich könnte natürlich in Erwägung ziehen, mit dem Danny von Lai aus "Fahrschule aus dem Sattel zu praktizieren". DANN würden sie mich vermutlich einweisen ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Ich stells mir grad vor ;D ;D ;D
Wahrscheinlich fänden die Leut das alles ganz normal.........
Ach, die Tina macht doch immer so komisch Zeug mit de Gäul. ;D
snerra:
Feines braves Pony!! :D
AndreaT.:
Eh jetzt wieder jemand meckert, dass er nicht dazu kommt ein neues Thema zu eröffnen weil die Andrea immer so schnell ist: JETZT ist DIE Gelegenheit !!
Los ! Neues Thema aufmachen !!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln