Oh ja, es ist sooo fies kalt, immerhin scheint heute bei uns die SOnne, gestern dagegen gab es Schnee und Graupel im Sekundentakt, brrrrr.
Silvia, wie schön, dass es dem kleinen Fressmonster besser geht, wenn er spielen mag, ist das doch ein gutes Zeichen.
Krass mit der super duper schnellen Lieferung eures Ersatzteils für den Radlader, soooo flott, das ist schon rekordverdächtig.
Ulla, was habt ihr denn für einen Boden im Roundpen? Beton?? Oder ist bei euch alles gefroren?
Meine Große hat gestern lernen müssen, mal alleine (mit mir zusammen natürlich) zu bleiben. Meine Freundin ist mit Milli und Mäxchen in den Wald gedackelt; da ich zur Zeit nicht gut laufen kann (habe mir ne fette Blase beim Walken geholt, neue Schuhe, seufz, aber iwie muss man die ja einlaufen), bin ich am Stall geblieben und habe Madame longiert, hust... wir waren meilenweit davon entfernt, ordentlich zu laufen, eigentlich ist sie nur im Vollspeed um mich rumgedüst und hat nach den Ponys geschrieen. Bis die mal Schritt gegangen ist, hat es echt irre gedauert, aber selbst schuld. Sie wurde erst wieder "normal", als die Shetty's in Sichtweite waren

...