Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
Winterregen in MITTELHESSEN
AndreaT.:
Ich hoff doch dass Du ein paar Fotos gemacht hast von den Plüschis und ihren tollen Äuglein ?
Super dass es Dir auch gefallen hat und Du es auch körperlich mitmachen konntest.
Tapfere Liska ! Rollis sind schon gefährlich für so ein Pony. Auch wenns ein grosses Pony ist ;D
Mit dem Heu nassmachen ist es wahrscheinlich schon schwierig wenn die alle zusammen fressen, oder ? Vielleicht kannst Du sie aber auch zum Heu fressen abtrennen ? Nasses Heu ist bei Husten immer angebracht, egal was für eine Sorte Husten das ist.
Ansonsten schwör ich auf (zusätzlich zum nassen Heu) Sputolysin und Clenbuterol (verflixt mir fällt doch grad der Handelsname nicht ein, also das was es immer gibt beim Tierarzt wenns hustet). Inhalieren dazu ist auch äusserst gut.
petra:
Ventilpulmin, Andrea?
Ich bin am WE „Oma“ geworden, es gab noch einmal (ungeplant) Ziegennachwuchs - sooo herzig
Die Ponys hab ich auch evakuiert.
Ne Bekannte hat auch seit dem Sommer ihren eigenen Stall, auch alles Tipp topp. Wenn man neu macht (und von Anfang an die Möglichkeit hat, einmal mehr zu investieren), ist halt einfach was anderes als aus vorhandem was Stück für Stück zurecht zu machen.
Ich freu mich aber ganz doll mit ihr!
AndreaT.:
--- Zitat von: petra am 27.01.20, 11:04 ---Ventilpulmin, Andrea?
--- Ende Zitat ---
Jaaa - genau. Danke :-*
--- Zitat von: petra am 27.01.20, 11:04 ---Ich bin am WE „Oma“ geworden, es gab noch einmal (ungeplant) Ziegennachwuchs - sooo herzig
--- Ende Zitat ---
Ohhhh wie schön - eins oder zwei ?? Die sind sooo putzig !
--- Zitat von: petra am 27.01.20, 11:04 ---Wenn man neu macht (und von Anfang an die Möglichkeit hat, einmal mehr zu investieren), ist halt einfach was anderes als aus vorhandem was Stück für Stück zurecht zu machen.
Ich freu mich aber ganz doll mit ihr!
--- Ende Zitat ---
So isses. Ich freu mich auch für meine Bekannte. Für die war es ganz schrecklich, die hatte vorher auch einen netten Stall der der Familie gehört und ihr Bruder hat den von jetzt auf gleich zurückverlangt. So nach dem Motto: hast ihn jetzt 20 Jahre benutzt (und schön hergerichtet), jetzt will ich auch mal. Das musste dann wirklich innerhalb kürzester Zeit passieren. Was neues finden und herrichten. Sie hatte die Pferde dann irgendwo zwischengelagert. Ätzend und gemein so was.
snerra:
--- Zitat von: TinaH am 27.01.20, 10:27 ---...und vollem Progamm, also AB, Schleimlöser und Bronchodilatator.
--- Ende Zitat ---
Das gibt es jetzt seit 5 Tagen. Ich bin zu ungeduldig. 10 Tage muss ich ihr schon geben.
@Ulla...herzlichen Glückwunsch zum Ziegennachwuchs! ☺
Warum hast du die Pferde evakuiert?
Und Anja, dass liest sich so schön mit den Lamas 😊 und mit dem Rollstuhlfahrer und Liska finde ich sehr rührend!
@Andrea...das liest sich, als hätte der Bruder eine neue Freundin, die ihre Pferde unterstellen musste.
AndreaT.:
psssttt - das war die Petra mit dem Zicklein und den evakuierten Pferden ;D
und nein, der Bruder hat glaub ich weder Frau noch Freundin, der ist einfach ein ätzender Verwandter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln