Silvia, ja, die Versicherung hat gezahlt, gsd noch rechtzeitig. Jedoch musste ich 1/3 schon selbst finanzieren und das war noch richtig viel, ist aber auch jetzt in trockenen Tüchern. Nur macht mir das C.... jetzt grade einen Strich durch die Rechnung, weil mein Nebenjob geschossen wurde, daher wird's eng. Ich habe meinen Pferdchen schon gesagt, dass sie bitte die nächsten Monate NICHT krank werden...

Frühjahrsputz, ja, das kann man grad echt gut machen. Aber doof, wenn man sich dabei den Rücken verreist...gute Besserung!
Ich sitze auch noch im Büro, Homeoffice ist in meinem Job kaum machbar. Aber da ich keinen Chef habe, sitze ich alleine auf weiter Flur...
Am Stall bin ich - bis auf meine Freundin - auch alleine, also ich denke, das ich keine Gefahr bin.
Andrea, wie alt ist dein Pirilettchen denn jetzt? Vielleicht packt sie einfach nur ab und an der Übermut und der Wille, alles gruselig zu finden?
Gestern haben wir die Kutsche repariert und sind anschließend eine Runde gefahren. Mäxchen durfte als Begleitung mitlaufen. Der Kerl ist grade so gut drauf, dass er die Milli samt Kutsche glatt ins Feld gedrängt hat

. Es war eine sehr lustige Runde... trippeltrappel Pony

Heute werde ich zum Reitplatz fahren und Übergänge üben, mal sehen, was Liska dazu sagt...