Silvia, daheim geübt nein, aber wir machen ja schon seit längerem die wöchentlichen Bodenarbeitsstunden, aber halt vom Boden aus, eben geführt. Da ist Liska mit mir auch durch, aber nicht gemeinsam, ich musste durch den Vorhang gehen, dann kam sie hinterher. Daher dachte ich nicht, dass sie geritten das so einfach machen würde.
Oh je, sooo starker Sturm?? Bei uns waren auch einige Böen unterwegs, aber gsd nie sehr lange. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es Montag mit der Vermessung klappt.
Hihihih, ich stelle mir grade fliegende Rüssel vor... tacker sie gut am Boden fest

Andrea, tja wie klein ist die Halle? Das kann ich gar nicht genau sagen, aber mehr als 20 m mal 10 oder 15 ist es nicht. Wenn ich die kurzen Seite trabe, braucht Liska drei Trabschwünge und sie ist am Ende angekommen. Klar müsste sie da auch laufen können, möglicherweise bin auch ich der störende Faktor, obwohl beim Freilaufen hat sie es bislang auch noch nicht geschafft, zu galoppieren. Und sie rennt halt wie ein Motorrad durch die Ecken, jedenfalls gestern. Das war aber schon besser, meine Reitstunde vor dem Unfall hatte das ja gezeigt. Da will ich wieder hinkommen...
Oh Gott ein ganzes Dorf vollgelaufen? Na bravo... Ich hoffe und bete, dass es langsam trocken wird und vor allem bleibt.
Gestern kam mein Bauer und hat mir Heu gebracht, also der hat ganz schöne Furchen gefahren. Ich bin so dankbar für meinen Sandauslauf, der verpackt das bestens, da sind zwar auch Spuren erkennbar, aber eben nur oberflächlich, die Ponys zerlaufen das wieder. Aber das angrenzende Matschstück sieht echt schlimm aus... und jetzt ist auch noch mein Wasserfass leer und ich habe keine Chance, das rauszuziehen, wird echt lustig, hmpf.