Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
Winterregen in MITTELHESSEN
snerra:
Oh, danke fürs graderücken 🙈
petra:
Andrea, zwei. Das ist gut, eins allein wäre halt allein unter Erwachsenen gewesen, und drei dann doch n bisschen viel.
Snerra, die Ponys von der Winterkoppel in den Offenstall evakuiert, weil eklig nassmatschigbah wird/ist. Bei Frost oder überhaupt, wenns net zu nass ist, bleiben die auf der Koppel. Am Stall hab ich nur den Auslauf, aber keinen direkten Koppezugang. D. h. fürs stundenweise auf der Koppel sein muss ich sie immer hin und her führen.
TinaH:
So, Evakuierung erfolgreich. Und der treue Falbe hat den vollen Mistanhänger auch aus der abgesoffenen Wiese raus gezogen. Jetzt wohnen alle (Brownies und Mistanhänger) wieder auf festem Boden ;D
Ja Silvia, dann musste Dich noch ein bisschen gedulden. Heu würde ich trotzdem nass machen. So wie ichs verstanden habe, gibts ja doch verschiedene Ställe/Paddocks, da könnte ja Mücke mit jemandem hin und die beiden dann halt Heu nass. Hilft ja alles nix, wenns Pferd hustet.
AndreaT.:
Boah ich bin nass ! Als ich am Bahnhof losgeradelt bin, hat es nur genieselt. Von Meter zu Meter wurds mehr und jetzt schüttet es schon wieder ordentlich.
Bei uns waren heute morgen 25l im Regenmesser. Igitt.
Oh Petra wie schön - Zwillinge. Die sind so lustig die kleinen Ziegen. Habt ihr denn einen Bock mitlaufen ? Oder ne Schwangere ungewusst gekauft ?
TinaH:
Ihgitt :P
Heute morgen wars noch trocken und sternenklar als ich die Pferde gemacht hab und den Hundegang hatte. Warum muss das denn immer tagelang regnen, wenns denn dann mal regnet. So ein Tag pro Woche würde doch voll und ganz reichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln