Autor Thema: Schweizer in Advents-stimmung  (Gelesen 47747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalelu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizer in Advents-stimmung
« Antwort #360 am: 02.03.22, 13:21 »
Na Fah, da wird es dir effektiv nicht langweilig  ;D

Wir kämpfen akut mit massivem Kotwasser. So etwas hab ich beim Pony noch nie erlebt!
Wir haben wirklich schon alles ausprobiert. Mash, Flohsamenschale, Spezialfutter, etc.
Nichts wirkt. Jetzt werden wir noch das Heu analysieren lassen, ob sich da ein Pilz gebildet hat.

Die anderen drei Pferde haben auch etwas Kotwasser, aber mit dem von Herrn Pony ist es nicht zu vergleichen.
Gleichzeit habe ich den Eindruck, dass er jetzt (dadurch?) abbaut. Ich setzt mich schon gar nicht mehr drauf.  :-\

Falls irgendjemand noch eine Idee hat, immer her damit. Bin für alles zu haben.  ::)

Nur ein Erwachsener, der ein Kind bleibt, ist ein Mensch
(Erich Kästner)

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizer in Advents-stimmung
« Antwort #361 am: 20.08.23, 09:18 »
Hallo ihr lieben Schweizerinnen
Na, seid ihr schon in Adventsstimmung? Wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Das letzte Jahr war etwas viel, so dass ich fast abgesoffen bin. Im übertragenen Sinn.   :P
@ Lalelu habt ihr was gefunden was gegen Kotwasser hilft? Der Schwarze hat das bei uns über den Winter, sobald das Gras abgibt. Heuer aber leider praktisch ganzjährig. Er ist allerdings fit wie noch nie. Etwas das helfen könnte, haben wir in all den Jahren noch nicht gefunden.
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher

Offline Wild_HorseTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
Re: Schweizer in Advents-stimmung
« Antwort #362 am: 06.09.23, 11:58 »
Hallo zusammen,
Auch ich lebe noch, aber unser thread scheint endgültig gestorben zu sein...

Schön dass ich einigen von Euch noch auf Facebook folgen kann... ;)

Auch bei uns ist einiges los, aber Cause geht es gut!
LG WH

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizer in Advents-stimmung
« Antwort #363 am: 25.09.23, 16:44 »
Hallo WH
Komisch deinen Beitrag hat’s mitversichert heute angezeigt. Schön, dass die Box noch minimal am Leben ist. An dich habe ich übrigens letztens gedacht. Hab gesehen, dass der fyfties Shop im Nachbardorf umgezogen ist. Gehst du da noch hin?
Freut mich zu hören? Dass es Cause gut geht.
Hat von euch wer ein nettes fahrpferd dass er mir verkaufen möchte? Ich suche schon länger und kann jetzt guten Gewissens sagen, es gibt echt viele Verkäufer die einen Klescher haben. Nicht normal was man da angeboten bekommt.  :P ::) Oder was man sonst so erlebt dabei.
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher