Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Es herbstelt in MITTELHESSEN

<< < (2/135) > >>

TinaH:
Moinmoin

Ich glaube auch, daß das aufwendig ist mit dem Ändern des Namens, das ist doch bei sehr vielen Pferden der Fall, daß im Paß ein ganz anderer Name steht, Danny heisst im Pass Djago III, weil seine Vollbrüder Djago I (Rufname Djago) und Djago II (Rufname Dusty) gekört sind und der Westfälische Zuchtverband das so möchte. Ist doch wurscht.
Ich hab hier grad die Pässe von Sand und Eggi liegen und will schon die ganze Zeit bei der FN anrufen und fragen, ob ich die auch einfach wegschmeissen kann, anstatt sie da hin zu schicken.

Drops05:
Ja klar, da habt ihr schon recht,  ;D, ich werde es so belassen und gut ist.

Andrea, suuper, dass Dolly Fortschritte macht, das wird...

Tina, Djago ist aber ein hübscher Name, allerdings iwie schlecht auszusprechen  8)
Ich habe alle Pässe meiner Pferde behalten, bringe es nicht übers Herz, die wegzuschicken. Bislang hat das auch niemanden interessiert, ich könnte mir vorstellen, dass man die auch einfach wegschmeißen kann, sofern das Pferd bei der FN abgemeldet ist.

TinaH:
Djago ist ja schon für die Nr. 1 besetzt  ;D ich war bei allen dabei beim Einfahren, für mich war immer nur der erste, "der echte" Dajgo, die anderen beiden hatten ihre "normalen" Namen von Fohlen an.

Ich hänge nicht an den Pässen, hab gestern zufällig die Kaufverträge von Sandy und Eggi gefunden und entsorgt. Und die Rechnung von meinem Weidezaungerät, gebraucht in einem Laden gekauft April 1993, 290DM. Das hab ich immernoch im Einsatz  :-X Und der Zaunprüfer hat 38,- DM gekostet, der tut auch immernoch seinen Dienst  ;D ;D ;D Allerdings glaube ich, nun wird die Garantie wohl abgelaufen sein ::)

Abmelden bei der FN? Wusste ich auch nicht, muß ich mal erfragen. Sandy hab ich ja auch kalt brennen lassen, die ist bei TASSO registriert, das muß ich auch mal abmelden.

AndreaT.:
Den Pass vom Taboun hab ich auch noch. Ach, der darf bei den anderen Pässen liegen, bei der FN würden sie ihn zerschreddern. Das Halfter hab ich auch noch und eine Mähnensträhne.

Bei uns hat es heut nacht tatsächlich mal geregnet ! Leider nicht so arg viel.

snerra:

;D...ich hab noch ein paar Milchzähne von meinem allerersten Hund, da war ich 12. Die liegen zusammen mit welchen von mir in einem gut gehüteten Döschen.

Anja...meine Mücke heißt laut Pass auch Meike...davon gibts hier im Dorf schon zwei auf 32 Einwohner. Da find ichs doof MEEEIIIKE zu rufen und es kommen zwei falsche Mädels angelaufen... 8)
Mücke passt auch besser. Die tänzelt so schön rum, wenn es was Aufregendes zu gucken gibt. ::)
Obs mit dem Reiten geklappt hat weiß ich erst heute abend.

Schön, dass es Dolores wieder etwas besser geht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln