Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Es herbstelt in MITTELHESSEN

(1/135) > >>

AndreaT.:
Ui, diesmal ging es schnell mit den 500 Einträgen. Schreibt weiter so schön fleissig !

Anja, das ist ja super dass Du so schnell einen OP-Termin bekommen hast - wir drücken dann alle die Daumen dass es gut geht. Armes Liska-Mausi.

Maxima:
Ich schenke Andrea noch ein "t" für den Titel  ;D ;D

Anja, alles Gute für die OP!

Edit, oh ist ja schon korrigiert  ::)

snerra:

Auf dass die Hiobsbotschaften in der alten Box versacken! Amen.

Superschönes Herbstwetter haben wir hier, leider staubt alles immer noch sehr.
Mal sehen, ob wir es heute mal wieder auf die Pferdchen schaffen.

Drops05:
Danke an euch alle für die guten Wünsche für Liska  :-*

Oh ja, auf, dass alles Schlechte in der alten Box verbleibt...

Ich liiiiebe den Herbst, das ist mein Wetter, nicht zu warm aber schön sonnig. Ich hoffe nur, dass meine beiden Mini's nicht die große Verlustangst bekommen, wenn Liska 10 Tage oder mehr weg ist. Ich erinnere mich, als Diva gestorben ist... das war alles andere als ok.
Aber ich versuche jetzt, positiv zu denken und wir schaffen das - ALLE *Tschakkaaa*

Sagt mal, hat hier jemand Ahnung, ob, und wenn ja, wie man den Pferdenamen im Pass ändern kann?? Liska heißt ja eigentlich Liske Pauline und das ist sooo doof. Ich habe aus dem "e" einfach nur ein "a" gemacht und finde, dass sich das harmonischer anhört. Außerdem nenne ich sie ja meist "Liskalotta", das geht so schön von der Zunge  ;D.
Es war ganz komisch, als ich der Klinik ihren Namen sagte und fragte welchen sie brauchen. Natürlich den im Pass....
Ich würde das gerne ändern... wie handhabt ihr das?? Nennt ihr eure Pferde alle so, wie es im Pass steht??

Silvia, und?? Bist du geritten?

Andrea, wie geht's der Dolly??

AndreaT.:
Nachdem ichs abgeschickt hatte, hab ich das fehlende T dann auch bemerkt  ;D War mir aber gar nicht sicher, ob sich das noch ändern lässt, anscheinend gings ja   8)

Ach Anja, das ist doch wumpe wie der Name im Pass steht. Ändern geht, aber so weit ich weiss kostet das einen Batzen Geld. Vor vielen Jahren haben das mal Bekannte gemacht weil sie wollten dass auf dem Turnier immer der "richtige" Name genannt wird.
Klar, in der Klinik müssen sie das natürlich alles korrekt machen, damit man auch alles richtig zuordnen kann. Aber Du kannst sie doch nennen wie Du willst ?!
Ich sag doch auch nie Khaipirinha GF zu meinem Ponnie. Noch nicht mal wenn ich sauer bin. Dann sag ich meistens Pirilette !! Das kann man schön böse sagen  ;D

Dolly gehts soweit ganz gut. Der Tierarzt hat eine Flasche Metacam da gelassen, wenn die alle ist kommt er noch mal gucken. Aber ich denke, das Schlimmste ist jetzt überstanden. Sie ist ganz guter Dinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln