Moin, Kaffee nehme dazu .... Knäckebrot
Klingt nach viel Arbeit Hexle
Wer versendet denn noch mit Hermes ? Da kann man froh sein wenn überhaupt was ankommt

In der Heide ist es staubtrocken

wenn Regen dann nur Nieselpiesel dazu viel zu kalt aber ordentlich Wind der schön weiter alles austrocknet

Heu wird wieder spannend, meine bestellte Menge wurde auf die Hälfte gekürzt

kann ich mir wohl wieder überall was zusammensuchen .
Schatzilein hat es getan, hat sich echt ein Pferd gekauft, nun bin ich die letzte die das nicht verstehen kann aber alles so auf Kante genäht, nee

Pferd schon zweimal verletzt und sie weiß sich leider nicht zu helfen

ergo TA oder hier anrufen

Letztes WE waren wir mal ,eigentlich, nur angucken, letztendlich hab ich ihr das Pferd abgenommen und ihr gezeigt was und wie sie mit dem Pferd erstmal arbeiten sollte . Bisschen frustrierend wenn das Pferd mit mir einfach mitgeht obwohl sie "sonst" von den anderen Pferden kaum wegzubekommen ist und seeeehr unentspannt ist
Ich finde die toll

bisschen blütig und sensibel für Schatzilein glaube ich

Nun ja da muss sie jetzt üben oder hätte sich was dickfelligeres kaufen müssen

etwas anderes konnte ich ihr leider nicht sagen als sie plötzlich anfing zu weinen weil sie sich das alles anders vorgestellt hat
Ich würde ihr ja gerne helfen aber dafür sind sie einfach zu weit weg, so konnte ich ihr nur mein Knotenhalfter und Seil (eins hab ich immer im Auto liegen) mit ein paar Hausaufgaben in die Hand drücken. Mein Sohn war nicht einverstanden mit dem Vorschlag von Schatzilein

"Du, die Beiden verstehen sich super,deine Mama muss jetzt hier bleiben"

Danach noch das Pferd mit Hausmitteln verarztet und dann GsD wieder in Richtung Zivilisation .
Den braunen Teufel hab ich mir gestern abend mal vorgeknöpft , meine Güte ist der geladen und steif

er hat aber schön mitgemacht und war sichtlich stolz auf sich

man gut das der sich überwiegend auf Fingerzeig und Körpersprache dirigieren lässt so kann ich auch schon was mit ihm machen

. Anschließend war GG mit Möppelchen eine Runde Straße rauf und runter.

vielleicht sollte ich auch mal Mönchspfeffer probieren

echt der spinnt, schreit das ganze Dorf zusammen und einem so in die Ohren das man bald taub wird

der hat richtig Streß und ist kaum zu bändigen