Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN

<< < (102/102)

AndreaT.:
So - Carlos sein Finger ist zum Glück nicht gebrochen, er hatte nur das Gelenk verschoben. Ist gerichtet, ich hol ihn dann gleich mal wieder ab.
Irgendwie ist es schon doof, wenn man sich in einem Krankenhaus auskennt  ::) :P und weiss wo die Cafeteria, der Notarzt, das Röntgen ist......

So - sie biegt rechts ab ? Haha, das kommt mir sehr bekannt vor. Feines Flitzepony  :D :D

TinaH:
Das ist sehr gut mit dem Finger!
Am Besten nimmst Du ihn auch möglichst bald mal mit zu Deinem Knochenbieger. Ich weiß, daß ich nach dem fiesen Umknicken von meinem Knöchel wirklich ewig lange Probleme hatte, was sämtliche normalen Ärzte als normal empfanden. Erst meine geniale Knochenbiegerin hat dann mit den Augen gerollt und gesagt, das Gelenk wäre ja noch total blockiert. Sie hat dann irgendwas damit getan und vom nächsten Tag an war es wieder völlig normal und unauffällig. Sowas lernen Ärzte irgendwie nicht  :P

Und ja, ich musste auch ans Schnapspferd denken und wollte das deshalb auch auf jeden Fall im Keim ersticken  ;D

Gestern wars wieder sehr lustig, das kleine Flitzepony, allerdings scheint die Richtung egal zu sein.
Aufgestiegen, ein Stück grade geritten, dann wollte ich nach links und das Pony zog sehr nach rechts. Allerdings hatte sie Pech, daß ich drauf gewartet hatte  ;D an der nächsten Kreuzung dann aber andersrum, ich wollte rechts abbiegen unds Pony hat es mit Düsenantrieb und Rumschmeissen nach links versucht. Auch doof für sie, daß ich die Gerte links hatte und ihr da direkt eine verbraten hab. Der Rest der Reiterei war dann ohne Vorfälle  8) aber die ist echt sauschnell im Schritt und versucht immer und immer wieder den schnelleren Gang vorzuschlagen. Deswegen sind wir gestern absolut konsequent im Schritt geblieben und ich denke, das werden wir nochmal ein paar Ritte so beibehalten

Drops05:
Silvia, ja habe ich. Montag muss ich um 13 Uhr in Meerbusch sein, Dienstag wird sie operiert von Dr. Nowak.

Andrea, Glück gehabt dein Carlos, obwohl sich die Verschiebung auch nicht "nett" liest... und ja, im besten Fall sieht man ein KH nur von außen :-X

AndreaT.:
Hier ist E N D E,
die Box ist voll. Schreibt weiter fleissig in die neue Box.
https://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,37858.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln