Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN
AndreaT.:
Ach wie schön - die Lai in der Blümchenwiese !!
Drops05:
Schöne Bilder Tina und ja, natürlich habe ich sie versichert, ich habe die bestehende Premium-OP-Versicherung von der Vorbesitzerin übernommen und eigentlich dürfte es da keine Wartezeit geben, wenn doch, die haben am 07.06. das erste Mal abgebucht, ich glaube nicht, dass ich heute noch in die Klinik kann, eher nächste Woche und dann wären die 3 Monate auch rum. In 10 Minuten muss ich in Meerbusch anrufen, dann weiß ich mehr...
Drops05:
Danke dir Silvia, ich hoffe auch, dass meine Nerven ruhig bleiben und ich Dr. Nowak vielleicht sogar persönlich erwische, ich habe zwei Nummern, vielleicht ist eine seine. Mein ZA hat mir gerade geappt, dass er die Befunde dorthin geschickt hat. Wink...
TinaH:
So... ich muß grade mit so furchtbar umfangreichen Excel-Tabellen hantieren, wo ich mich extrem konzentrieren muß, da brauch ich zwischendurch immer Auszeit fürs Hirn :P
Ungefähr 1 bis 3x die Woche gehe ich mit Lai gesattelt spazieren und setze mich dann unterwegs immer mal für ein paar Minuten drauf. Anfangs nur mit Kappzaum, mittlerweile mit Gebiß und Kappzaum und 4 Zügeln. Bisher im Schritt und Trab und sie ist auch schon angaloppiert aus dem Trab, was ich dann natürlich abgebremst habe, weils nicht angefragt war.
Letzte Woche hab ich sie in meinem jugendlichen Leichtsinn ;D dann mal am hingegebenen Zügeln angetrabt, was sie offenbar mißverstanden hat :-X uiuiui, das Pony hat ein eingebautes Düsentriebwerk, die war vielleicht schnell von 0 auf 1000 ;D ;D ;D und für einen Moment auch weder in der Geschwindigkeit, noch in der Richtung kontrollierbar :-X Nuja, nachdem ich den Hund mehrfach angeplärrt hatte, der das Ganze auch sehr witzig fand und lautstark mitgerannt ist und das Pony abgebremst hatte, konnte ich nach einer Weile sogar die Richtung wieder bestimmen und Lai hat sich geärgert, daß sie es trotz aller Mühen NICHT geschafft hat, nach rechts abzubiegen (obs an der Farbe liegt :-X ).
Jedenfalls habe ich daraufhin spontan beschlossen, die Runde zu vergrössern und wir haben das Traben dann auf 2 geeigneten Wegen nochmal in gesitteter Form vollzogen ;D
Aber ich hatte ja ein Flitzepony bestellt, von daher: alles gut :D
snerra:
Sehr schön, Tina. ;D
Kannst du mal vorbeikommen und das Düsentriebwerk von Donna starten? Den Popo dafür hat sie ja, aber mein armer Mann muss sich immer sehr auf ihr plagen. Sie will sich einfach nix vorschreiben lassen. 8)
Anja...und hast du wen erreicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln