Nein Silvia, nicht geschmolzen, ich hatte einen freien Tag gestern

.
Oh ihr sucht einen Hof?? Wie toll... *schwärm*, ich hatte mal einen, als ich mit meinem Ex-Mann verheiratet war. Aber hat alles nicht sollen sein, seufz.
Ha, ich hatte einen wunderbaren Ritt vorgestern. Meine Freundin und ich hatten kurzerhand beschlossen, zusammen in dem Wald, der bei ihr am Stall liegt, zu reiten. Vorher sind wir zu meiner Mutter geritten, die auch in der Nähe in einer Siedlung wohnt. Da mussten wir an einem riesigen Sperrmüllhaufen vorbei und Liska hat das ganz prima gemacht. Sie hat zwar geglotzt, ist aber brav vorbeimarschiert. Wir sind sogar eine längere Strecken getrabt und auch das hat geklappt, einschließlich des Verladens nach dem Ritt, ich war richtig richtig stolz auf mein schwarzes Geschoss.
Gestern dann hat meine Freundin Verladen geübt mit ihrem Pferd und meinem Hänger und ich habe die Gelegenheit genutzt, auch noch Mal alleine verladen zu üben. Liska geht ja gut rein, wenn ich vorgehe oder mitgehe, aber das Problem war/ist, dass sobald ich mich nach hinten bewege, um die Stange zu schließen, sie auch wieder rausschießt. Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, wie sie drinnen bleibt und ich konnte somit gestern mehrere Male problemlos die Stange schließen und hätte fahren können... braves Mädchen

.
Was die Schilder bedeuten Silvia, habe ich noch nicht rausgefunden. Es ist ein sechseckiges großes weißes Schild mit einer roten längeren Nummer drauf und einer Firma. Ich wollte heute mal meinen Bauern fragen, der müsste es ja wissen...
Donner hatten wir auch (leider auch dann, als ich noch am Stall war, ich habe echt Schiss bei Gewitter

) und gsd auch viel Regen vorgestern. Aber die Schwüle gestern war echt nicht toll, ich hoffe, dass es heute wirklich mal besser wird (gesagt haben die es ja).