Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN

<< < (4/102) > >>

Maxima:
Hihi, voll süß!
Und eine wirklich hübsche Dame hast Du da gefunden, toll auch daß der TÜV so gut ausgefallen ist.

Da wünsche ich euch allen jetzt einfach eine wunderschöne, glückliche gemeinsame Zeit!

AndreaT.:
Ganz erhaben übersieht sie die Zwackelponys  ;D ;D
Die Liska ist ja eine vom alten Schlag ! Sehr sehr hübsch, SO mag ich Friesen. Und dann auch noch mit einem guten TÜV, Anja, ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit zusammen !
Herzlichen Glückwunsch !!

Drops05:
Hallo ihr Lieben,
dankefür die lieben Wünsche :-*. Es ist wirklich faszinierend, es fühlt sich an, als wäre Liska schon ewig da. Sie hatsich auch gut mit den Shettys arrangiert. Liska frisst aus Diva's Trog und der ist direkt neben Milli, alles kein Problem. Gestern war ich mit ihr das erste Mal im Wald spazieren, alles gut. Heute ist meine Freundin Kutsche gefahren, hat das Mäxchen am Strick mitgeführt und ichbin mit Liska hinterher bzw. vorneweg. Liska ist wirklich ein Schatz. Sie kommt mir schon soooo vertraut vor, obwohl sie ja noch so jung ist- Aber ich bin sicher, dass wir ein super Team werden. Endlich sind wir wieder komplett, das Kleeblatt  :D. Und meine Freundin hilft mir sehr, da kann ich ganz beruhigt sein, wenn es mal ans Aufsteigen geht (abernoch nicht, vielleicht in 6 Wochen ... sie soll sicherst wirklich daheim fühlen). Und dazu brauche ich ja auch erst Mal einen passenden Sattel ;).

So und nu werde ich mal nachlesen gehen...

Drops05:
Andrea, mensch das freut mich jetzt aber zu lesen,d ass deine Kleene wieder reitbar ist. SUuper klasse... und ich wünshce euch ganz viele erfolgreiche Ritte.

Tina, ich glaube, wegen Instagram muss icherst meine Freundin fragen, wie das geht, ich kann zwar lesen, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich dir folgen könnte... und ichweiß auch meinen Namen nicht (irgendwas mit DropsDiva oder so...), hat ja alles meine Freundin gemacht, die in diesen Dingen echt spitze ist. Ich dagegen lerne es nie... seufzf :-X

Abgesoffen sind wir hier auch, das hat ja auch geschüttet. Aber ich habe kurz vorher 14 Tonnen Sand geliefert bekommen, der hat schon was abgehalten. ich wollte ja alles "fein" haben,wenn Liska einzieht  ;D. Morgen werde ich sie mal longieren. Obwohl die sicherlich dann Panik kriegt. Sie musste für die AKU 30 Minuten am Stück galoppieren und traben, normalerweise wäre es weniger gewesen, aber der TA bekam die ganze Zeit Anrufe und deshalb hatte sich das verzögert. Ich war aber auch fast so fertig, wie mein Pferd
Ich hoffe, sie erinnert sich nicht...

TinaH:
Oh, fein, alles gut mit Liska - das freut ich für Dich, Anja.
Ja, echt eine hübsche Friesin ist sie  :D den mordernen Typ mag ich auch nicht so sonderlich gerne.

Sehr mutig, die direkt einfach so zusammen zu lassen  :o die könnte so nem Zwerg ja mit einem Schlag 2 Beine brechen  :-X

Ich war gestern mit einer Freundin auf dem Connamara-Fan-Treffen auf dem Thiergartenhof. Wir hatten einen echt entspannten Tag und haben ganz viele tolle Ponys gesehen. Eine bildhübsche Zweijährige dunkelbraune Stute hat Anita, die hätte ich ja sofort eingepackt  ;D aber die will sie unbedingt behalten, hoffentlich tut sie es auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln