Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN

<< < (3/102) > >>

petra:
Schön, Andrea *mitfreu*  :D

Der Strolch hatte ja die beste Kondition und Bemuskelung, als wir immer mit Elke und Cindy ausgeritten sind. Elke mochte es schnell. *g*. Cindy war einfach nur n tolles Pferd, die alles mitgemacht hat. Seit ich die kennenlernte und auch mal reiten durfte, weiß ich wo der Spruch "Quarter Horses do it with a smile" herkommt (vorausgesetzt, sie sind nicht ge-Robortert worden...)
Wir sind so jeden zweiten Tag reiten gegangen, und es war immer so: "wollen wir mal traben?" "ok" *elkeundcindyfetzenlos* 8)
Ich habe bei jedem Ausritt drauf bestanden, dass wir einmal ganz ordentlich und diszipliniert traben und galoppiert sind *ggg*

TinaH:
Das hört sich doch gut an Andrea, dann kannste jetzt alle WE Kurse bei Karin mitnehmen  ;D ;D ;D

Ich glaube das kleine, windschnittige Bonsai-Kaltblut wird auch mal gerne flott unterwegs sein wollen  :D

Anja ist ja so ein bisschen gemein, daß sie uns gar nicht auf dem Laufenden hält  :(

AndreaT.:

--- Zitat von: TinaH am 24.05.19, 12:25 ---Das hört sich doch gut an Andrea, dann kannste jetzt alle WE Kurse bei Karin mitnehmen  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Haha - wo bekomm ich bloss den Geldschisser her ??

--- Zitat von: TinaH am 24.05.19, 12:25 ---Ich glaube das kleine, windschnittige Bonsai-Kaltblut wird auch mal gerne flott unterwegs sein wollen  :D

Anja ist ja so ein bisschen gemein, daß sie uns gar nicht auf dem Laufenden hält  :(

--- Ende Zitat ---

Das kann auf jeden Fall längere Stücke galöppeln als der Danny  8) ;D
Ich finds auch gemein dass sie nix schreibt. Aber wahrscheinlich war alles paletti und sie sitzt grinsend wie ein Honigkuchenpferd auf der Koppel und ist glücklich. (hoff ich doch sehr !)

Drops05:
Hej Mädels, immer mit der Ruhe ;D, ich kann auf dem Tablet unheimlich schlecht tippen, da alles voll winzignist und ich ja immer blinder werde :P
und dann springt der PC immer, dass ich Vieles neunpinnen muss, aber ich bin ja jetztnda ;D

Ganz kurz im Telegrammstil:
AKU ohne Befund, nur eine winzige Kleinigkeit, die keine Relevanz hat, ansonsten ein kerngesundes Pferd
Liska ist gestern Bei mir eingezogen :-*, ich würde euch ja gerne das ANKOMMENSVIDEO ZEIGEN; HABE ES ABER NUR AUF DEM sMARTPHONE UND KEINE aHNUNG; WIE ICH DAS HIER REINKRIEGEN SOLLTE; ES IST ZUUU LUSTIG; WIE MEINE KLEINE GRÖ?ENWAHNSINNIGE mILLI REAGIERRT HAT,
aber die Drei verstehen sich, haben schon die Nacht zusammen verbracht. Liska ist sooooo toll, grins (klaro, das sagt jeder von seinem Pferd). Wir waren sogar heute eine Runde im Wlad spazieren. meineFreundin hatdie Minis genommen, ich konnte mich ganz auf Liska konzentrieren. Bis auf drei Volten, die wir wegen glotzen drehen mussten, war sie super. Aber da merkt man schon, was die für eine Kraft hat...ich bin suuuper glücklich mit meiner neuen Partnerin :-*

Entschuldigt, dass ich nicht alles nachlese, ich bräuchte dazu einen richtigen PC. Ich hoffe, es geht euch allen gut und euren Pferden aucgh. ich muss mich jetzt auf Sattelsche machen, Liska braucht Kammerweite 36,5.. Elephantengröße,  :-X

Ich schau aber wieder rein und halte euch auf dem Laufenden... winkewinke :D

Drops05:
Hallo nochmal,

hier ist der Link zum Ankommensvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=6UhfBsBUaPo&feature=youtu.be

Da er sich nicht kopieren lässt, habe ich ihn abgeschrieben,mich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

wink Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln