Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN

(1/102) > >>

AndreaT.:
Der Winter ist jetzt vorbei, hab ich beschlossen.
Tina und Anja haben neue Pferde, Ulla hat ein altes Pferd wieder und die Piri kann wieder geritten werden.

Zeit für eine neue, frisch eingestreute Box.

AndreaT.:
Die dolle Lore macht schon wieder Brunstgeräusche. Da wird die Lai bestimmt auch bald wieder rossen.

TinaH:
 :-X :-X :-X

JA

Gestern hat sich der Danny (noch?) damit begnügt, so alle 5 Minuten neben ihr rumzujuckeln und sich einen runterzuholen und glücklicherweise keine Anstalten gemacht, draufzuhüpfen. Aber vielleicht ist das noch nicht der Höhepunkt der Rosse... oder der Mönchspfeffer wirkt. Keine Ahnung. So nach ner guten halben Stunde war mir das zu anstrengend, die beiden immer im Blick haben zu müssen und immer irgendwas wurfbereit in der Hand zu haben, sodaß ich sie wieder getrennt habe (ansonsten waren sie schon Nachmittags immer so 2 bis 3h zusammen).
Was bisher anders ist: bisher steht sie weder am Zaun und rosst dort direkt, noch äppelt der Danny auf seiner Seite am Zaun entlang.
Mal abwarten, wie das heute Mittag ist  :P

Ob uns Anja sagt, wie die AKU ausgegangen ist? Hoffentlich bleibt sie starkt und kauft die Friesin nicht, wenn nicht alles o B war  :-[

TinaH:
Uih Andrea, Ihr könnt wieder schwimmen  ;D ;D ;D
Piri ist vermutlich schon ganz müde von der Wassergymnastik.

Ich lad auch grad mal die Bilder hoch, die immer so auf Instagram verschwinden  8)

AndreaT.:
Boah hat das geschüttet ! Warum habt ihr Zwei Euch nicht auch untergestellt ? Ist ja krass !

Das Wasser ist schon wieder fast weg. Insgesamt waren es dann 70 Liter in 2 Tagen. Recht ordentlich.

Und ich hoff ja auch dass Anja Bescheid gibt und im Zweifelsfall nicht kauft. Aber wenn die Liska SO deutlich das "kaufmich" Fähnchen geschwenkt hat.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln