Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - jemand macht ne Box auf :)

(1/158) > >>

Hexle:
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!

:) Kio dein Wunsch war mir Befehl .. hier geht's also weiter mit Kursorga at it's best, defekten oder neuen Autos, Todesfälle, Kranke und Gesunde, Umzüge und weitere Berichte aus dem täglichen Leben  :D :D

Hexle:

--- Zitat ---Marderbiss ist doch noch ein kleines Übel, oder? MIr ist das zum Glück noch nie passiert *aufholzklopfklopfklopf*, obwohl ich seit über 10 Jahren mit Mardern lebe.
--- Ende Zitat ---
.. die haben Geschmack und fressen halt auch nicht jedes Auto an  ;D  ;D *duck* meinen Mitsubishi haben sie nicht gemocht, den Sprinter und den Oktavia mögen sie dafür sehr gern  ::) beim Sprinter waren es damals die Bremsleitungen  :P

Kiowa:
Danke, Hexle :D

Als ich das mit dem Audole las, ging es mir vorhin durch den Kopf, wie verblüffend nattruns Intro doch immer wieder auf die meisten Wechselfälle des Lebens passt. :D


--- Zitat von: Hexle am 12.03.19, 15:02 ---.. die haben Geschmack und fressen halt auch nicht jedes Auto an  ;D  ;D *duck* meinen Mitsubishi haben sie nicht gemocht, den Sprinter und den Oktavia mögen sie dafür sehr gern  ::) beim Sprinter waren es damals die Bremsleitungen  :P
--- Ende Zitat ---

 :o :o :o :o

tara:

--- Zitat von: Kiowa am 12.03.19, 15:02 --- wie verblüffend nattruns Intro doch immer wieder auf die meisten Wechselfälle des Lebens passt. :D
 :o :o :o :o

--- Ende Zitat ---
war gut, ist gut, bleibt gut.  ;D

FelixTheCat:
*hereinweht*
Danke für die neue Box, Tara!
FrauPeh: gute Besserung! Sind die Kinder wenigstens tagsüber im Kindergarten?
RS: das klingt kompliziert mit dem Tritte zählen!
Hexle: habt Ihr am neuen Stall auch einen Reitplatz?
Gestren hatte ich mal wieder Sitzlonge - Pferd hatte fast 1 Woche Pause, ich bin auf Antibiotika...., da bietet sich das an. RL hatte eine fiese Übung im Angebot: Zügel ganz lang in der Hand und dadrüber (unter die Daumen geklemmt) die Gerte. Und dann noch Steigbügel weg, das heißen Kartoffelfeeling war perfekt! Mit steigbügeln war es ein wenig einfacher, und traben ging nach dem ersten Schreck auch. Die Biotonne schaltet sofort in den Schulpferdmodus 8), wobei er schon vergleichsweise fleißig unterwegs war. Zum Schluß habe ich noch angaloppieren am ganz langen Zügel nur auf Stimmkommando ausprobiert (Gerte wieder normal), das hat er gut gemacht  :) Heute bin ich nur 25 Minuten geritten, dann hatte ich alles vom Plan abgearbeitet. Er war locker, ist gut getrabt und wir sind mehrfach erfolgreich angaloppiert :D (das habe ich in letzter Zeit dauernd versemmelt). Das Zügelaufsammeln im Galopp ist noch etwas ungewohnt 8), aber Hauptsache wir kriegen wieder Routine in den Übergang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln