Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - wir geben alles :)  (Gelesen 37084 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Weiblich
Zitat von: ZS
Bin ich jetzt die komische  ???
Ja









 ;D SCHERZ ....neee bist du nicht ... leider ....😕 ... die Tiere tun mir so leid  :'(
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.073
Hallo,
habe jetzt endlich mal wieder nachgelesen....
Pedro: gute besserung!
ZS: bei  jüngeren Pferden und Schmerz sollte das doch den PB zu denken geben? Mein Pferd muß sich zwar auch bewegen, wenn die Füße etwas weh tun  - aber nur etwas mehr als er von sich aus tun würde (stillstehen hilft bei Arthrose nicht).
Seit egstern ist die Familie wieder komplett  :) Kleinanzeigen ist deutlich ergiebiger als Tierheime, wenn man gesunde nicht vorbelastete Wohnungskatzen sucht ::) Jetzt sind es zwei ältere blaunlütige - ein 7j. Kater und eine 10j. Chefkätzin, BKH mit Stammbaum, Gesundheitscheck, Fütterungsanleitung, Futter, Medikamenten und Spielzeug (im Köfferchen). Sie waren letzten Samstag schon kurz hier zur Vorbesichtigung, mit Frauchen waren sie deutlich sicherer. Der Kater liegt jetzt versteckt in der Ecke, die Kätzin hat sich schon umgeguckt und dem Moppel erklärt wer Chef ist Und bei der Fahrt kein Mucks!!!
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Zuckerschnute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 456
es schneit  :D

der Spanier gehört PB erst seit Januar. Und nicht das beide sich nicht kümmern. KWPN bekommt alle 2 Monate Wellness. Pferdeosteopathin ist laufend da. Da bin ich eher der Pferdeschinder. Aimée ist seit fast 21 Jahren bei mir und der Osteopath war 2 x da. Fabi hatte noch nie das Vergnügen.

FtC. das freut mich für euch mit den Kätzchen  :)

Habt einen schönen Sonntag  :)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Weiblich
Moggäääähn *streck**indieKücheschlurf*

FtC oh sehr fein :) dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs  :D ich hoffe sie leben sich schnell ein  :D

RS was macht der Hundebub? Hat er sich gut eingelebt? *hibbel*

ZS wenns Zauselchen keine Probleme hat, brauchts auch keinen Osteo - wenn man den Osteo aber dauernd da hat, muss etwas im Argen sein, was noch nicht gefunden wurde - da würde ich mich schon mal auf die Suche machen  :-\

ZS hier schneit es zum Glück NICHT  ;D das könnte ich nun gar nicht gebrauchen  :P

Ponylein kracht immer noch im ISG/Hüftbereich - aber nachdem ich gleich zwei wirklich sehr gute Osteos dran hatte und beide nichts finden - nachdem das SuperU auch nicht lahm geht, oder wegknickt wenn es kracht .. ignoriere ich es einfach  :D

uuuuuuuuuuuuuund Galopp  8) gestern  8) im Gelände .. also mein Pony mit mir  8) ;D und voll schön war es  :D und ein sehr schöner großer nach vorne oben gesprungener Galopp *freu*

*Kaffee-Montagmorgen-hinstellt* *undLebkuchentee*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 886
  • I care not!
Hexle,
ja SuperU!!! *ganzvieleKekseschmeiß*  :D :D

FtC
na herzlich willkommen den beiden  :D
BKH, das sind ja echt schöne Katzen. Auf ein langes, glückliches Leben!

Ich verzieh mich gleich wieder auf die Couch, heute war ich gar nicht aus dem Haus. Gestern immerhin ganz kurz im Stall, aber nur das Dickerchen kurz drüberputzen und natürlich vor allem füttern. Er liebt sein Mash.  :D Leider ist das Magnoguard noch nicht gekommen, aber ich finde, er sieht echt gut aus.
Der GG hätte die Bezaubernde gestern dann gerne noch geritten aber ich war so schlapp und wollte nicht in der Kälte rumsitzen/stehen.
War besser so.
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Weiblich
*AlleKekseauffang*  ;D

Moin *KaltenKaffeewegschütt* *neuenaufsetz*

BKH sind sehr schön :) Tsahlie ist ein BKH mix .. in blau-weiß-kariert  ;D

Pedro ich wünsch dir gute Besserung!! Du könntest mir was abgeben  8) ich warte ja schon eine Weile auf eine gut eingelaufene Rüsselpest .. aber irgendwie wird das nichts  :P ich hab letztens nachgeschaut - ich war vorletztes Jahr einen ganzen Tag krank und letztes Jahr auch einen (das war beide Mal Migräne) … ich verderbe definitiv den Schnitt der Mitarbeiter unseres Hauses  ;D

*FrischenKaffeehinstellt **undTee* *undfrischenHEFEZOPF<--vonGRHS gebacken!*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.877
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
FTC: gutes Einleben den Katzlingern!

Hexle: *noch ein paar Kekse nachschmeiss* Proviant für weitere Galoppstrecken  ;)

Pedro: weiter gute Besserung!