Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - wir geben alles :)  (Gelesen 5318 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.527
    • Tauschticket
Moin *kaffeemontagmorgenstärkehinstellt*

war das spät gestern. *gähn* Ich habe eine Bekannte besucht, über deren Buchprojekt wir sprechen wollten. Am Ende haben wir sehr wenig über das Buch gesprochen und sehr viel Geschichten aus alten Zeiten ausgetauscht und hinter die Kulissen der diversen Hypes des letzten Jahrzehnts geblickt, das war sehr lustig :D

Sie hat eine ganze Weile ziemlich bekannte Leute aus der Pferdeszene in ihrer Frühstückspension beherbergt, während oder kurz bevor die Mitte des letzten Jahrzehnts auf ihre diversen Feldzüge gezogen sind. Auch lustig, wie die Eltern einer Kursteilnehmerin bei ihr übernachten wollten - die hatten ein 5-Sterne-Hotel mit Sterneküche, indem sie mal ein Wellness-Wochenende verbringen durften (4 verschiedene Sorten Eier zum Frühstück). Wenn die plötzlich anrufen und bei Dir übernachten wollen, kann das schon mal einen kleinen Adrenalin- und darauf folgend einen hektischen Putzschub auslösen.  ;D

Pferd läuft immer noch etwas verhalten, und da ich am WE auf einem Ritt verpflichtet bin, setz ich mich nächste Woche erst wieder drauf.

@Hexle: Im Distanzforum wurde schon etwas Kühle fürs WE gewünscht, ich hab aber gleich darauf hingewiesen, dass Expresslieferungen ohne Vorbestellung so ihre Tücken haben. Falls Du noch was machen kannst, das Liefergebiet wäre die Gegend rund um Bassum, westlich von Bremen, südlich der A1 8)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.166
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Moin *kaffeemontagmorgenstärkehinstellt*

nur so eine klitzekleine Info am Rande:
heute ist FREITAG, dann kommen, wie der Name schon sagt, 2 freie Tage, Wochenende genannt. Und dann, aber erst dann  ist es wieder Zeit für Montagmorgenkaffee.  8)
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.527
    • Tauschticket
Ich hatte nur 5 Stunden Schlaf, ich brauchte den heute und konnte nicht das ganze Wochenende darauf warten, ich musste heute wach sein. Morgen steh ich um 4:00 Uhr auf ...
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.051
vA: Du darfst gern hierherkommen zum Fensterputzen *lock* - wir haben nichts gegen Abkühlung und Regen  ;) Ist absehbar, daß Junior wieder solo wird?
Hexle: ganz üble Sache  :-X >:( Mein Vertrauen in unser Rechtssystem ist da eher klein nach meinen Erfahrungen mit der Hetzkampagne meiner Ex-RB :P Wenn Du nicht zu weit weg von der AB wohnst, kriegen wir das ja vielleicht mal mit einem kurzen Treffen hin, mit RS versuche ich das auch schon länger ;-) (geht aber frühestens nächstes Jahr wieder, wenn der Graue mehr Routine beim Verreisen hat).
Kio: ist wieder Vollmond? Ich war auch gegen 4 wach und bin nicht wirklich wieder eingeschlafen.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Zuckerschnute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 322
Zitat
heute ist FREITAG, dann kommen, wie der Name schon sagt, 2 freie Tage
ha ha...aber nicht wenn man in der Pflege oder so arbeitet  ;D

bei uns hat es 28 grad und ab morgen soll es 30 grad werden. tendenz steigend  ::) >:(

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Tach *schnief* Ich trinke seit 3 Tagen kannenweise Tee mit mega viel frischem Ingwer. Und jetzt läufts .... an einer Tour .... Ich hab Angst mein Gehirn läuft mit raus. Fürs WE muss ich doch besser nochmal 3 Familienpackungen Taschentücher kaufen.

Hexle, nicht Dein Ernst oder????? Wie krank kann man denn sein????  >:( >:( >:( Wer Dich auch nur im Ansatz kennt, käme doch NIE auf eine solch wahnwitzige Idee! Ich hoffe Dein RA haut denen das richtig um die Ohren. Aber schon ärgerlich, dass man da Lebenszeit und Nerven vergeuden muss, um sich mit so einem Sch.... auseinanderzusetzen.

Kio, da hast Du recht, oft hört das gute Reiten ja auch schon auf Feld-Wald-und-Wiesen-Niveau auf, sobald jemand zuguckt und man vermeintlich abliefern muss. Aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema. Messereiterei finde ich auch ziemlich gruselig. Bei meiner RL kann ich mir das aber angucken, da kenne ich ja beide Seiten und weiß, dass das auf der Messe gebotene Bild authentisch ist. Allerdings hat sie auch schon Stimmen gehört, ihre Reiterei sei zu unspektakulär .... 

Ich werde meinen Kummer jetzt mit Fensterputzen ertränken ,So !

Also, die Sorge um den Junior verstehe ich sehr gut - aber DAS ja gar nicht!  :o Fensterputzen käme mir als letztes in den Sinn (was man an unserem Haus auch sieht ....). Wenn Du wieder Kummer hast, komm gerne vorbei. Du kannst ihn erst mit Fensterputzen ertränken, und danach gemeinsam mit mir in selbstgemachtem Eierlikör. Oder Sekt. Oder Wein. Wir finden was. Nur keine Fenster.

(4 verschiedene Sorten Eier zum Frühstück).

*müde lächel* Na und? Bei uns gibt es das auch. Dunkelbraune, cremefarbene, hellblaue und grüne Eier.  ;D Auf Wunsch sogar noch kleine gesprenkelte - DA können die nicht mithalten  ;D ;D ;D

Morgen werde ich mich wohl mal wieder zu einer kleinen Runde ins Gelände aufs Pferd setzen. Sofern ich die 7 Päckchen Taschentücher irgendwo unterkriege. Reiten ist für mich grad immer noch ein ziemlich großes Kopfproblem ...  :-[
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.