Autor Thema: Heizstall heizen  (Gelesen 848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlexTTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Heizstall heizen
« am: 18.02.19, 16:23 »
Hallo alle zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit in der Box ein bisschen Wärme zu erzeugen. Habe über einen elektronischen Infrarot Terrassenstrahler nachgedacht. In die Sattelkammer möchte ich auch einen hängen, dafür eignet ein Infrarotstrahler sich auf jeden Fall. Aber für den Stall weiß ich nicht - kennt sich jemand damit aus? Bringt das etwas oder verfliegt die Wärme in einer offenen Box?

LG, Alex

Offline Mikesh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Heizstall heizen
« Antwort #1 am: 29.08.19, 14:31 »
In einer offenen Box wird die Wärme sicher sehr schnell verfliegen, es sei denn, du hast da mehrere tausend KW Leistung am Start und die Stromrechnung ist dir egal. ;)