Glückwunsch Anja

Hoffentlich ist es ein Exemplar mit weichen Gängen, wo Du doch so viele Gebrechen hast. Ich hab noch nie auf nem Friesen geritten, fand die aber schon immerimmer toll. Es wurde allerdings immer behauptet, die Gänge wären furchtbar unbequem, weil die nicht auf Reiteigenschaften, sondern als Fahrpferde gezüchtet werden würden

Tina, ich bin bei Instagram (zumindest kann ich reingucken). Unter welchem Namen bist du denn zu finden?
Unter dem Gestütsnamen von meinem Pony (tgh_laimeh), aber ich lasse mich nur von Leuten verfolgen, die ich kenne und die auch Beiträge schreiben, die ich angucken möchte

Nur bei Bekannten mach ich ne Ausnahme, also falls Du nen Namen hast, den ich nicht erkenne, dann sag ihn lieber vorher, bevor ich Dich ignoriere

Wir hatten gestern einen ganz arg tollen Handarbeitskurs mit Katha

Abgesehen von dem Gewitter mit Starkregen am Nachmittag... ich war grade auf den Platz gegangen und war der Meinung, es hört gleich auf

nuja, nach ner Stunde war ich so nass wie selten, aber ich hatte ja nicht weit Heim und war mich schnell trockenlegen

In 6 Wochen kommt Katha wieder, das ist ne gute Zeitspanne, um dazwischen weiterzuüben.