Mein Compi scheint auch eingefroren, Himmel ist der laaaangsaaaam...
Nee im Ernst, mir ist auch zu kalt. Musste die Heizung daheim wieder anschmeißen. Es wird Zeit für stabiles, wärmeres Wetter.
Wir hatten gestern Zahnarzttermin. Da ich bei Mäxchen bislang null Information hatte, wie alt er ist, habe ich den ZA gebeten, mal "richtig" nachzuschauen. Das Lustige ist, dem Zustand der Schneidezähne nach ist er 27, aber die Backenzähne sagen, 23. Ich habe jetzt dann mal für mich die goldene "Mitte" genommen... und hoffe und bete, dass der kleine Kerl mir noch lange erhalten bleibt. Milli ist ja "erst" 11.
Bei beiden waren ein wenig Haken zu entfernen, aber ansonsten, alles tippitoppi. Was ein gutes Gefühl. Denn bei Drops hatte ich damals ja schon Schnappatmung wenn es nur hieß, der Zahnarzt kommt...
Tina, hast du eigentlich zwei getrennte Ställe oder wie machst du das, wenn du Danny absperrst?? Hat er sich denn jetzt ein wenig beruhigt oder kämpft er immer noch um die Kleine? Drücke weiterhin die Daumen für ein friedliches Miteinander.
Andrea, oh wie ätzend mit der Rosse, aber leider ja nicht zu verhindern. Meine Kleine ist da gsd ganz pflegeleicht, die zickt halt mal und gut ist.