Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Ein Winter in MITTELHESSEN

(1/65) > >>

AndreaT.:
Erste Schneeflocken kündigen frostige Tage an. Abends merkt man schon deutlich dass die Tage länger werden und als ich heute morgen vom Bahnhof in die Anstalt geradelt bin kam es mir vor, als sei es auch nicht mehr so rabenschwarz  :D
Es wird !

Drops05:
Gute Idee mit der neuen Box...

Ja, heute Morgen hat es sogar bei uns etwas geschneeregnet, es waren dicke Flocken drunter. Ab heute soll es ja wirklich kalt werden, na wir werden sehen.

Gestern ist Mäxchen vor der Gig gelaufen und das hat er richtig gut gemacht und das trotz des blöden Regens. Gegen Schluss wurde es richtig ungemütlich. Ich bin aber echt stolz auf meinen kleinen schwarzen Teufel, er ist gelaufen, als hätte er noch nie was anderes gemacht :-*.

Blöderweise hatte Milli ja einen Hufschuh verloren bei der letzten Fahrt, den wir nicht mehr gefunden haben, trotz eingehender Suche und noch intensiverer Suche am nächsten Tag. Ich musste ihr gezwungenermaßen neue bestellen und hoffe, dass die heute oder morgen eintrudeln. Bei den Minis hat man ja kaum Auswahl, es gehen eigentlich nur die Jogging Shoe oder die Easyboot und die hab ich bestellt, dieses Mal mit Gaitern, mal sehen, ob das funktioniert.

Und es ist jetzt tatsächlich schon bis 17:15 Uhr hell, ein großer Fortschritt Richtung Frühling  ;D

TinaH:
Ja, ich finde auch, daß man es schon merkt mit den längeren Tagen, ist also fast schon wieder Sommer, dann hätte die Box wieder gepasst  ;D

Ich fühle mich wie 95  :-X unsere Pausensport-Studentin hat am Mittwoch jedem Personal Trainer Konkurrenz gemacht und uns dermassen angespornt, daß ich unglaublichen Muskelkater auf der Vorderseite der Oberschenkel hab. Treppen geht eigentlich gar nicht, besonders runter zus muß ich mich am Geländer fest krallen. Aufs Klo kann ich mich nur setzen, wenn ich mich nach Hinten mit der Hand abstütze und im taktrein Laufen geht auch nicht  :-X :-X :-X und dann gestern Abend von 20 bis 21.30h Poweryoga. Erfreulicherweise nichts, was diese Muskelgruppe betroffen hätte, sondern eher die Gegenspieler. Und heute Abend Reiteryoga. Sport ist Mord  :-X :-X :-X

Maxima:
Bei uns war ab gestern nachmittag richtig Schneesturm, heute ist alles leicht überzuckert.
Ich bin irgendwie nur noch am Frieren.

Tina, Dein Sportprogramm hört sich echt anstrengend an, alle Achtung!

TinaH:
Ulla ich hasse mich auch grade sehr dafür  :P
Das war irgendwie ein Versehen diese Woche - glaube ich. Normalerweise ist der Pausenexpress nicht so anstrengend und Reiteryoga findet meist nur 1 bis 2x im Monat statt. Einzig und allein das Flow-Yoga hab ich jede Woche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln