Autor Thema: Löschen von Smalltalk- und Themenboxen  (Gelesen 14104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline esgeTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 1.876
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur leichtes Gepäck!
Löschen von Smalltalk- und Themenboxen
« am: 03.03.07, 08:52 »
Aus Gründen der Schnelligkeit des Forums wurde das Archiv vor einiger Zeit weitgehend abgeschafft. Smalltalkboxen werden daher maximal 4 Wochen nach Schließung gelöscht.
Themenboxen werden nach etwa einem Jahr gelöscht - und jedenfalls wird es immer kritisch, wenn die Themenliste mehr als 3 Seiten erreicht hat. Dann lösche ich die ältesten Boxen.
Wer also Informationen archivieren möchte, muss dies bitte selbst tun.

Und wer ein Thema immer noch interessant und diskussionswürdig findet, muss es eben wiederbeleben.

Gruß
Sandra
Freundschaft fließt aus vielen Quellen - am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defoe)