au wei gute Besserung Frau pä !!
Mein Auto ist auch krank

.. ich nehme auch an Grippe .. er zieht nicht mehr und leuchtet - also habe ich kurzfristig umgedreht und die Autos heimlich getauscht - bin jetzt mit GRHS' völlig verbotenem Diesel mitten in S

und mein Autole wird nachher zu Hause abgeholt *seufz* zum Glück hab ich ne Mobilitätsgarantie

da sind wenigstens Abschleppen und Ersatzfahrzeug mit drin *ächz*
Nachdem ich im Neustall gestern 2 Kilo Herbstzeitlose ausgestochen habe

wollte ich gestern Abend wenigstens bissle Handarbeit mit dem Pony machen - ging aber nicht, weil einer der Rotties oben frei herumlief und ich den SB nicht ans Telefon bekam (der ihn hätte abrufen und einsperren können)

also bin ich mit ihr bloß sinnbefreit zwischen Waldrand und Stall hin und her gelaufen

doof … aber wer weiß wozu es gut war
P.S. wenn die Rotties frei herumlaufen und SB nicht in Sicht ist, sollte man den Hof nicht betreten (also auch die Einsteller nicht), die nehmen ihren Job ernst - wenn SB dabei ist, sind sie total nett, aber nur dann
RS dir auch Gute Besserung ! Anschuss

da war wohl doch Freud im Spiel

Zirkel das klingt super

sowas vergleichbares habe ich mal im Springunterricht reiten müssen

es war eine einfache (haha) Kombi.. die ich mit abwechselnd 5 oder 6 Galoppsprüngen reiten sollte - und wieviel es sein sollten, erfuhr ich vom RL immer erst 4 Galoppsprünge vor dem 1. Sprung per Handzeichen

d.h,. ich hatte noch genau 2 Galoppsprünge Zeit zuzulegen oder das Pferd komplett auf den Poppes zu setzen *röchel* aber Tritte, Sprünge whatever zu zählen und auf Zahl zu reiten macht richtig gut durchlässig (und den Reiter konzentrierter

)