Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
Sommer ohne Ende in MITTELHESSEN
AndreaT.:
Im November 17°C :o :o :o
Da kann man auf den Winter ja sehr gespannt sein.
Ulla, wie ist es gelaufen ?
Drops05:
Ja Ulla, hat alles geklappt??
Andrea, man munkelt ja so einiges bezüglich des Winters. Wenn ich an die Millionen Eicheln denke, die runtergefallen sind, müsste es ein sehhhhhhr harter Winter werden... aber ob das stimmt?? Alles ist aber besser als 17 Grad an Weihnachten, das fände ich echt :-X.
Zur Belustigung hab ich euch die restlichen Halloween-Foto's in die Box gepackt...
Gestern bin ich geritten, hatte Mäxchen als Handpony dabei und meine Freundin ist mit Milli gefahren, das macht echt Spaß, jetzt können wir zusammen was machen, ohne "Laufen" zu müssen, grins.
Die Gig hat sich wirklich schon bezahlt gemacht....
Maxima:
Anja, süße Fotos wieder! Und ich finde es toll was ihr immer alles unternehmt!
Die Prüfung war hart, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl. Ich habe 7 Stunden lang dran geackert, danach war ich völlig platt.
Jetzt muß ich mich erst mal langsam dran gewöhnen, daß die Büffelei vorbei ist - nach 20 Monaten ackern...
Danke für euer Daumendrücken!!!!
AndreaT.:
SIEBEN Stunden ! Oh ! :o :o War das eine Heim-Prüfung ? Online ?
Dann drück ich auf jeden Fall die Daumen für ein tolles Ergebnis - eigentlich habe ich da keine Bedenken dass Du das nicht schaffen solltest wenn Du immer fleissig gelernt hast !
Und was bist Du dann ? Willst Du Dich selbstständig machen und raus aus der Firma gehen ?
Drops05:
Wahhhhhnsinn Ulla, 7 Stunden :o :-X :o, da wäre ich auch tot!!
Aber ich bin sicher, dass du das hinbekommen hast, bei sooo viel Lernerei... die Daumen für ein super gutes Ergebnis bleiben gedrückt.
Und was bist du dann?? Staatl. geprüfte Ernährungsberaterin? Machst du das dann im Nebenerwerb oder hauptberuflich??
Jedenfalls alles alles Gute für deine Zukunft... :-*
Tja, wenn man eine Freundin hat, deren Hobby es ist, zu fotografieren, dann kann selbst ich solche Foto's einstellen. Das hat es bis vor wenigen Jahren nicht gegeben, grins. Aber es ist schon schön, so hat man immer eine Erinnerung; auch wenn es nicht immer einfach ist mit den Pony's (die wollen nämlich nicht immer so, wie wir... flöööt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln