Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Bremsenplage in MITTELHESSEN

(1/105) > >>

AndreaT.:
So - bitte hier eine neue frisch eingestreute Box  :-*

TinaH:
Einlogg...

Andrea bei der Sandy hatte es im Herbst auch ewig gedauert mit dem geschundenen Sprunggelenk. Wir haben allerdings vorsichtshalber nicht geröngt  :-X und ich hatte es so ca. 10 Tage ohne Antibiose probiert (war nicht so sehr stark geschwollen, aber standhaft). Nach der Erfahrung würde ich auch immer dazu tendieren, sofort AB ins Pferd (aber das kriegts Piri ja).
Ich hab es 2x am Tag gekühlt und fett Acetat drauf geschmiert.

AndreaT.:
Jaja, Antibiose hat es gleich gegeben, der Doc meinte, das sei durchaus normal dass da gleich noch eine Phlegmone dazukommt. Frei nach dem Motto: wenn schon, denn schon.
Und Uschi war schon 2x zum lasern da.
Piri will das nicht gekühlt haben, sie mag nur, wenn man die Hand auflegt. Alles salben und was drauf tun, mag sie nicht haben.

Maxima:
Passiert ist es weil einer Anhänger auf einem Feldweg parallel zu uns laut scheppernd hinterhergefahren ist, das war dann irgendwann zuviel gür Maxi und sie ist durchgestartet. Leider hats dann in einer Kurve den Sattel zur Seite gezogen und ich bin mit Hüfte, Rippen und Kopf auf den Schotter geknallt.
Maxi ist zum Stall gelaufen, ich wurde mit dem Auto eingesammelt und dann im Sani weiter ins Krankenhaus.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

TinaH:
Das hört sich unangenehm an  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln