Das kranke Pferd > Lahmheiten und Beinprobleme aller Art

Drachenblut bei Pferden? Wunde will nicht heilen, bitte helft mir!

(1/2) > >>

Bilbo12:
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe mich hier angemeldet da ich mittlerweile verzweifelt bin. Mein Pferd hat aufgrund eines Huftritts eine große Wunde am Knie. Trotz wochenlanger Behandlung beim Tierarzt will die Verletzung einfach nicht abheilen. In meiner Not hab ich mich  informiert und bin auf alternative Heilmethoden gestoßen.

Es gibt ein Mittel aus Amerika, es heißt Drachenblut und soll die Wunden von Pferden und Menschen bis zu 4 mal schneller heilen können. Ein Artikel in Facebook hat mich auf diese Seite verwiesen:

Spamlink entfernt

Da die Seite aber selber das Mittelchen vertreibt bin ich nicht ganz sicher was ich glauben soll? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Drachenblut? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Liebe Grüße

Anna

Hexle:
weitere Info zu Drachenblut http://eco-nature-shop.de/sangre-de-drago-drachenblut.html

Bei sehr schwer heilenden Wunden kenne ich Lotagen-Salbe und Soft-Laser als wirklich wirksam - das hilft auch bei wuchenderm wilden Fleisch

Kiowa:
Lasern und Akupunktur sorgen i.d.R. innerhalb von Stunden für erste Besserung.

Bilbo12:
Lasern? Wow das hört sich aber nach nem harten Eingriff an oder lieg ich falsch? Sicher auch ziemlich kostspielig?! Danke für deine Tipps!

Hexle:
SOFT-Lasern .. ist nicht teuer - die Geräte kann man sich leihen und sie sind sehr wirkungsvoll

Das hat nichts mit Laseroperationen zu tun, bei denen mit dem Laserstrahl geschweisst oder geschnitten wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln