Autor Thema: Boxenruhe bei ruhigem Pferd  (Gelesen 1103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MayaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leidenschaftliche Reiterin
Boxenruhe bei ruhigem Pferd
« am: 01.05.18, 22:53 »
Hallo,

meine RB ist hat sich auf der Weide das Bein aufgerissen und das wurde genäht. Jetzt muss der 2 Wochen in der Box stehen, darf einmal am Tag 20 Minuten am Strick grasen, ansonsten bin ich jeden Tag für ein/zwei Stunden da, aber neben der Schule kann ich ihn nur leider nicht mehr beschäftigen. Das Pferd ist total ruhig und gelassen, aber spazieren gehen, darf ich halt nicht, sonst könnte die Naht wieder reißen. Also such ich nach Beschäftigungen in der Box. Heunetz hängt schon drin, Äpfel etc sind versteckt und verteilt, aber der Langweilt sich zu Tode...
Hat der wer noch ne Idee als Beschäftigung?

GLG,
Maya