Guten Morgen!
Charona, altes Ehepaar beschreibt uns ganz gut, glaube ich

Immerhin kennen und lieben wir uns jetzt seit 21.5 Jahren, das ist 4x länger, als ich meinen Freund kenne

Tara, ich würde auch sagen, dass ist die Reitpause. Da sind nicht nur die Viecher ausser Übung, sondern auch wir selbst. Habe ich ja letzten Freitag in der Stunde auch gemerkt, und bei uns waren es nur gut drei Wochen

Wirst sehen, dass wird schon wieder! Und gut, dass der Leihsattel wenigstens gut passt. Weisst Du denn schon, wie es mit Deinem Sattel weitergeht?
Lollo und ich waren gestern auf dem Platz, das ging ganz gut (und wird noch besser, wenn ich korrekt sitze

). Anschliessend gab es noch ein Dusche für Lollo und etwas Grasen an der Hand auf der einzigen Wiese, auf der noch ordentlich Gras steht. Das war so gegen halb Neun, da war die Luft echt herrlich. Anschliessend hat Lollo gleich noch mal ein ausgiebiges (Staub)bad auf der Weide genommen und sich dann dem Heu gewidmet.
Als ich gestern auf den Platz kam, habe ich mich echt über die lieben Mitreiter geärgert: auf dem Vorplatz vom Platz hatte es zwei Haufen. Also habe ich die vor dem Aufsitzen zusammengenommen, ist ja kein Ding. Dann bin ich mit Lollo auf den Platz. Nicht nur, dass keiner von den dreien "Danke" gesagt hat, nein, sie haben nicht mal gegrüsst

Ich glaube nicht mal, dass die das böse meinen, aber das sind so verbissene Möchtegern-Sportreiter, die nehmen uns gar nicht zur Kenntnis, weil wir ganz unscheinbar ohne die neuesten Gamaschen und Schabracken und dafür mit Fliegenfranseln auf dem Kopf da rum reiten