Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker im April hoffen auf besseres Wetter

<< < (128/128)

charona:
huhu mädels, geht doch nix über den schnöden alltag, endlich wieder zeit am computer!

die letzten tage/feiertage habe ich nicht wirklich intensiv mit den dame gearbeitet, aber ich glaube, es hat ihnen nicht geschadet :) heute geht es wieder los, haben wir doch nächste woche wieder unser monatliches WE-trainingsgrüppchen und tsjalkje darf dann auch mit.

@Hatice  ;D zu den bandagen und dem bling-bling. ich fasse es auch nicht, was menschen sich und ihren wundervollen pferden mit so nem outfit antun, freiwillig, aber jeder jeck ist anders, ne?

ich bewundere dich, wenn du stunde reitest mit vielen hallennutzern. ich bin ja inzwischen hoffnungslos überfordert, mit einem mitreiter auf dem platz :)

@tara, warum bist du nicht üebrzeugt?

tara:

--- Zitat von: charona am 03.01.19, 09:43 ---@tara, warum bist du nicht üebrzeugt?

--- Ende Zitat ---

nun, ... ich hatte für mein Empfinden zu viel Druck auf der Hand. Mit dem Knoti war das anders.
Das Polo war auf dem Platz wieder deutlich über Tempo unterwegs, da war er im Gelände deutlich anders. Ich konnte ihn mit dem Glücksrad (in Normalverschnallung) nicht gut regulieren. Vielleicht müssen wir das auch einfach noch mehr/besser üben. Mit den Shanks hatte ich eine bessere Einwirkung.

tara:
Hallo Leute, bitte hier entlang!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln