Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker im April hoffen auf besseres Wetter

<< < (127/128) > >>

tara:
Das Polo ist klasse. Ich liebe ihn!
So ein schöner Ausritt heute, mit Knoti. Total relaxt.
Viel Schritt, lange Trabstrecken, auch mal ein Galöppchen. Polo war sehr zufrieden, und ich auch. Ich glaube, ohne Gebiß hat er weniger Stress.

tara:
Kennt jemand das Buch „Vertikal“ von Manuel Jorge de Oliveira?

charona:
nee, ich kenn das buch nicht.

Mädels, Euch, Euren lieben 2- und 4-Beinern wünsch' ich einen guten Rutsch und ein wundervolles, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr!

Hatice:
Hallo Mädels,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, vor allem Glück und Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner!

Tara, das mit dem Kopfschlagen ist seltsam, ich würde wohl auch zuerst mal den Zahnarzt draufschauen lassen. Dafür klingen Eure Ausritte so schön, das hat vor einiger Zeit doch noch ganz anders geklungen!

Lollo und ich hatten am Donnerstag und kurzfristig gestern noch Reitstunde, war beide Male toll, obwohl es gestern Morgen ziemlich viel Verkehr hatte, aber das bringt uns mittlerweile nicht mehr so aus dem Konzept (ich war allerdings total geflasht ob all der Varianten, sein Pferd beim Longieren zu verschnüren  :o. Und mir war nicht bewußt, daß es neben rosa Schabracken und Bandagen mittlerweile auch schon rosa Steigbügel gibt  ;D).

Jetzt fahre ich auch gleich in den Stall und mache einen schönen Neujahrsritt, das Wetter ist heute mal wieder schön, das muß ich ausnutzen.

tara:
so, der Alltag und die Arbeit hat mich wieder  :(
Gwestern gab's noch eine schöne Platzarbeit mit dem Polo. Ich konnte mir von einer Freundin ein Glücksrad zum testen ausleihen. Na ja, so ganz überzeugt hat mich das nicht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln