Guten Morgen!
Charona, Glückwunsch an Deine Tochter! Dann startet sie jetzt also so richtig durch in's Berufsleben

Lollo hat jetzt auch schon paar Mal die Decke getragen, allerdings noch nur draussen und nur, wenn es nass war. Ansonsten kommt er nachts noch ohne klar, wobei er trotz offenem Scheunentor auch recht geschützt steht. Aber wenn dann die Nächte kälter werden, trägt Lollo auch nachts eine Decke. Wir wollen sie ja schliesslich reiten und einen Sattel und uns auf ihren Rücken packen, da finde ich schon, dass man es Ihnen so leicht wie möglich machen sollte.
Lollo und ich hatten gestern Reitstunde, das Bein sah gut aus, und er lief einwandfrei. Wir hatten eine sehr schöne Stunde und konnten nahtlos an letzte Woche anknüpfen. Zwischendrin musste Lollo mal kurz protestieren, als das Pony, dass zeitgleich in der Halle war, diese wieder verlassen hatte. Ging in seinen Augen gar nicht, dem musste er am Tor immer nachschielen und hat mich ganz vergessen

. Aber dank der RL konnten wir die Situation gut meistern, und danach hatte Lollo genau die richtige Spannung für zwei schöne Piaffen auf jeder Hand

Wir waren echt super zufrieden, so darf es weitergehen.