Huhu.... ich bin da und lese meist auch mit.

@Tara: Also ne Rolle Maschendrahtzaun, findet mein sonst immer mutiger Schwarzer meist auch sehr sehr gefährlich!!
Ansonsten klingt es sehr toll bei Euch
@Hatice bei Euch auch!! Welche Rübenschnitzel fütterst du Lollo.. ich werde wohl auch was in die Richtung besorgen für meinen großen, der ist einfach ein bisschen zu rippig derzeit.
Boar hier ist heute wirklich extremes Ekelwetter. Dauerregen und wirklich kalt dazu. Brhhhhh
Bei mir soweit alles soweit so gut.
Schimmel hatte nen doofen Kratzer quer über die Sattellage und war sehr sehr empfindlich.. man durfte kaum hinschauen und er hat schon dolle gezuckt. Hinfassen war ganz böse. Aber wenn ich mal angefasst hatte, und er bemerkt hat, dass ich ihm nichts tue, durfte ich brav mit Jodseife alles auswaschen und er stand frei ganz brav.
Somit gestern nach 9 Tage wieder ein bisschen geritten und er war sehr artig.
Schwarzi durfte in der ganzen Zwischenzeit dann gern mal mit mir ausreiten und wir haben den Schimmel als Handpferd mit genommen.. das war schön, vor allem bei dem traumhaften Herbstwetter.
Gestern war dann großer Offenstall Bezug bei uns am Stall 22 Pferde stehen nun im neu erbauten HIT Aktivstall. Das ging ganz gut.. klar sind sie mal gesaust und es gab ein bisschen Rangelei, aber alles soweit im "normalen" Bereich.
Leider haben die neuen heute einen blöden Regentag.. da wird es bestimmt nochmal unruhiger werden..
Meine Jungs werden Boxenmässig umziehen, Gusti bekommt ne Paddockbox und Westi zieht in Gustis Box, die ist genauso groß wie die jetzige aber weiter vorne mit besserer Sicht