Guten Morgen!
Tara, Facebook kann ich auch nicht anschauen, aber die Internetseite von Mitja bzw. er selbst gefällt mir und würde mir wohl auch zusagen, schöne Bilder. Und witzig, meine RL arbeitet auch viel mit Stangen und Kegeln im Unterricht, und ich habe auch festgestellt, dass es erstens mir hilft, genauer zu reiten, und zweitens Lollo hilft, weil er viel besser versteht, was wann zu tun ist.
Ich wollte gestern Abend reiten, aber das ist schon wieder in's Wasser gefallen. Ich war mit dem Vélo ind er Firma und bin extra schon etwas früher gegangen, weil es am Nachmittag Warnungen gab vor schweren Gewittern. Es hing dann tatsächlich auch sehr bedrohlich ringsum, aber ich bin noch trocken nach Hause gekommen. Dort habe ich dann auf's Auto gewechselt und bin zum Stall gefahren. Wir konnten die Rösser gerade noch reinnehmen, bevor es anfing. Im Stall waren wir aber tatsächlich nur um Rand des Sturms, das Schlimmste ist südlich an uns vorbeigezogen, so dass wir die Rösser bald mal wieder auf die Weide stellen konnten. Die haben sich, frisch geputzt, dann tatsächlich erstmal genüsslich im angefeuchteten Staub gewälzt

Als ich wieder daheim war, kam dann noch mal eine Gewitterfront aus Norden, die dann auch meinen Garten ordentlich gewässert hat.
Heute Morgen ist es bewölkt, soll aber wieder heiss werden und abends wieder Gewitter geben, ich bin mal gespannt. Bin vorsichtshalber mit dem Auto gekommen. Mal sehen, ob es heute was wird mit Reiten

Und Ende der Woche soll es tatsächlich mal kühler und nass werden ich bin ja gespannt. Den Weiden täte das echt gut.