Sonne, toll!!!!

Mich freut dass wirklich sehr, dass Ihr beide so zueinander gefunden habt!
Tara, das stimmt, im Moment müsste man früh vor der Arbeit gehen, damit es kühl ist, abends dauert es ewig, bis es zumindest ein bisschen kühler ist. Aber so früh aufstehen kostet irgendwie auch Überwindung

Mmh, Euer "Linksproblem" haben Lollo und ich rechtsrum, das ist bei uns beiden die schlechtere Seite. Es ist besser geworden, seit ich wieder zum Osteo gehe und mich seitdem besser nach rechts drehen kann. Vielleicht blockiert es Dich und damit das Polo auch etwas? Ausserdem mache ich rechts zu viel mit der inneren Hand (und das ist echt schwierig abzustellen

), was Lollo auch nicht gerade hilft. Was sagt denn Deine RL dazu, oder ist/wird es in der Stunde besser?
Ich war gestern äusserst sportlich, finde ich, bin in die Firma geradelt, war in der Mittagspause Joggen und bin dann abends von der Firma mit dem Vélo in den Stall gefahren

. Da habe ich dann kurz überlegt, ob ich Lollo und mir hitzefrei geben soll, es waren um halb Sieben immer noch über 30°C. Aber da habe ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen seiner Lunge, also wollte ich eigentlich nur eine kleine Runde in's Gelände drehen. Lollo ist aber wieder motiviert vom Stall weg losgezogen, so dass wir dann doch auf den Platz gegangen sind. Und das war eine gute Idee, der war ordentlich gewässert und lag schön im Schatten, dementsprechend war es ganz angenehm. Wir haben mit vielen Seitengängen im Schritt angefangen, dann sind wir getrabt, ein bisschen piaffiert (das klappt immer besser, er wird nicht mehr so schief, sondern tritt schön hinten drunter, da habe ich mittlerweile das Gefühl, das ganze Ross würde grösser unter/vor mir) und zum Abschluss noch ein bisschen galoppiert (also schon mit Schrittpausen dazwischen). Lollo hat super mitgemacht und war hinterher nicht mal geschwitzt ausser unter dem Sattel. Das erstaunt mich immer wieder, wie gut der so ein Wetter wegsteckt, trotz seines Alters. Ich glaube, wir beide haben die Hitze gerne

Anschliessend gab es eine Dusche und Abendessen, und dann ging es wieder raus zu den Kumpels.
Heute Abend hat Lollo frei

, wir sind bei einem Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen.