Guten Morgen!
Mensch, schon wieder Montag, warum gehen die Wochenenden nur immer so schnell rum?

Tara, die Reitstunde klingt wirklich toll! Und ich muss zugeben, mir sagt der Name nichts, aber ich bin da auch nicht wirklich eine Referenz

Und ja, es sind immer die vielen Kleinigkeiten, die wir falsch machen, die das Pferd letztlich verwirren und dazu führen, dass sie uns nicht folgen können.
Lollo habe ich am Samstag longiert, ich wollte sehen, wie er läuft nach unserem "Crash" mit der Reithallenbande am Donnerstag. Tja, das Bein war schön dünn und er lief wie ein Glöckchen, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Gestern sind wir dann auf den Platz gegangen und haben ein bisschen das aus der Reitstunde versucht nachzureiten. Mittlerweile komme ich wieder besser zum Sitzen, ich glaube, die Pause neulich mit meinem Urlaub und dann Lollos Abszess hatte mir echt nicht gut getan

. Gestern jedenfalls lief Lollo echt schön, und dann haben wir es tatsächlich mal an einer (sehr) langen Reitplatzseite geschafft, zu piaffieren, daraus anzutraben und zuzulegen und dann wieder zurückzukommen in die Piaffe, nur am Sitz mit leichten Paraden vorne, ohne dass ich in's Ziehen kam. Das war schön

Anschliessend gab es noch etwas Galopp, und dann eine Dusche und Mash für Lollo. Und ich habe es mir daheim gemütlich gemacht.
Und, tata, es hat hier endlich mal geregnet, ziemlich heftig am Freitagabend und in der Nacht auf Samstag, dann noch mal in der Nacht auf Sonntag und heute früh wieder. Jetzt soll es aber wieder sonnig und heiss werden, mal sehen, wie lange der Regen vorhält

.