Guten Morgen Mittag,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja super, was leider dazu führt, dass von dem Regen, von dem es Donnerstag und Freitag eigentlich ganz gut hatte, nichts mehr zu sehen ist. Dementsprechend wächst leider auch das Gras auf den Weiden kaum noch nach, so dass die Jungs sich jetzt halt vorwiegend mit dem Heu zufrieden geben müssen

Lollo und ich hatten am Freitag Unterricht, und Lollo hat gleich mal Überzeit machen müssen. Meine RL hatte mir 17:00 geschrieben und bei sich irgendwie 17:30 notiert, Handy hatte ich natürlich auch keins eingesteckt

Ist aber wirklich das erste Mal in bald 9 Jahren, da darf das mal passieren. Also waren Lollo und ich schon voll in Action, als die RL kam, und wir haben dann noch 40 Minuten (also mit Pausen) angehängt. Lollo lief schön und war sehr motiviert, aber ich habe gemerkt, dass ich jetzt länger nicht viel getan habe auf dem Ross, irgendwie war ich leicht steif und schief. Zum Ende wurde aber auch das wieder besser, und wir hatten am Ende noch einen schönen Galopp auf beiden Händen mit jeweils einem tollen Übergang zum Schritt

. Damit haben wir es dann gut sein lassen.
Samstag hatte Lollo frei, wir waren zu Berg, da bin ich am Abend nur schnell zum Füttern vorbeigefahren. Und gestern gab es morgens einen schönen Ausritt, etwas bergauf und etwas Galopp, das hat Lollo und mir Spass gemacht. Heute gehen wir noch mal auf den Platz, denke ich, und morgen gibt es frei für Lollo - ich will das Frankreich-Spiel schauen

Charona, das klingt wirklich toll mit Deinen beiden Damen! Ich glaube, vielseitiges Arbeiten ist wirklich wichtig, damit die Rösser die Motivation nicht verlieren - das geht's den Viechern wie den Leuten

Und Tara hat recht, ich habe auch gestaunt, als ich von Schulsprüngen über der Erde gelesen habe

Toll!