Hallöchen,
Danke für die neue Box, Tara!
Oh ja, definitiv Frühling!
So viel Frühling, dass mein alter Herr mich in seinem Übermut am Dienstag bei unserer Feierabendrunde unbeabsichtigterweise verloren hat, weil er (Achtung, sehr gefährlich) sich vor einer kleinen, grünen Tanne erschreckt hat, die da inmitten all der noch braunen und kahlen Bäume und Hecken am Wegesrand stand
. Wir sind da ganz ahnungslos vorbeigetrabt, und dann steht da dieses schreckliche Ding, so dass Lollo einen Satz zur Seite machte inkl. Drehung um die eigene Achse. Ich war so gar nicht drauf gefasst, dass ich auf einmal neben statt auf dem Pferd sass. Die Tanne hat er dann noch anschnorcheln müssen, bis ihm ein Licht aufgegangen ist nach dem Motto "ach, ne Tanne, kenne ich ja". Immerhin ist er bei mir geblieben, und ich konnte danach wieder problemlos raufklettern. Natürlich ist das an der einzigen Stelle auf der Runde passiert, die von der Autobahn aus einsehbar ist, war sicher ein nettes Spektakel für den Feierabendverkehr
Wir sind dann aus Prinzip heimwärts den gleichen Weg gegangen, da war die Tanne dann kein Problem mehr. Aber da lockte natürlich auch die Aussicht auf das Abendessen im Stall, da blieb keine Zeit zum Quatsch machen
Lollo hat über Ostern echt jeden Tag was tun müssen inkl. zweier Reitstunden, aber der hat eben so viel Power, ich weiss auch nicht. Manchmal denke ich, mir hat einer das Ross ausgetauscht. Immerhin ist er sonst sehr schön gelaufen und wir hatten Karfreitag und Ostermontag zwei wirklich tolle Stunden. Die anderen beiden Tage wollte ich eigentlich raus, aber es wurde doch einmal in der Halle reiten und einmal in der Halle longieren, weil das Wetter so unterirdisch war.
Gestern hatte Lollo frei wegen Coiffeurtermin meinerseits, aber heute drehen wir wieder die Feierabendrunde, und morgen ist noch mal Stunde. Und dann bin ich leider von Sonntag bis Mittwoch wieder geschäftlich unterwegs, da gibt es Pause für Lollo.