Autor Thema: Brauche dringend Hilfe bei Umfrage für meine Abschlussarbeit  (Gelesen 1257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alina_178Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich bin Alina, begeisterte Pferdeliebhaberin, Besitzerin eines Pflegepferdes und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema „Influencer:innen Marketing in der Reitsportbranche“. Dafür führe ich eine Umfrage durch und bin auf möglichst viele Beantwortungen angewiesen. Indem ihr an der Umfrage teilnehmt unterstützt ihr mich dabei und ich würde mich sehr darüber freuen!

Link zum Fragebogen: https://de.surveymonkey.com/r/JGTNYS9

Die Umfrage wird vollständig anonym durchgeführt. Eure Identität kann nicht mit den Antworten verknüpft werden.

Je nach individuellen Antworten dauert die Befragung ca. 3-4 Minuten

Vielen Dank und liebe Grüße
Alina  :)