Zaino, genau, die Ausgangsfrage wurde beantwortet, alles, was danach noch in diversen (einmal kann man ja überlesen) Beiträgen von Dir kam, war, sich lautstark über das Stallmanagement (-> Heunetze) und die Besi des Haflingers zu beschweren, weil die für IHR Pferd eine Entscheidung getroffen hat, die Dir nicht gepasst hat, die Dich als AUSSENSTEHENDE aber nichts angeht, so lange es nicht tierschutzwidrig ist, und da ist es einfach nicht. Für mich klingt das schon sehr nach Reinsteigern, zumal doch Dein Pferd gar nicht betroffen ist, weil es in einem ganz andren Stall steht. Wenn Dir das alles so gegen den Strich geht dort, dann bleib' dem Stall doch einfach fern, wäre vielleicht für alle Beteiligten das Beste. Denn ganz ehrlich, ich als Besi von dem Haflinger fände es gar nicht lustig, wenn man mich öffentlich in einem Forum als halbe Tierquälerin hinstellen würde, obwohl ich im Sinne meines Pferdes handle (auch wenn sich der Dir nicht erschliesst, allen anderen aber schon, trotzdem ich auch Besitzerin eines "Hungerhakens" bin).