Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
AndreaT.:
und hoffen auf ein Ende des Dauerregens.
petra:
...dem ist quasi nichts hinzuzufügen ;D
MasMarat:
--- Zitat von: petra am 31.01.18, 16:35 ---...dem ist quasi nichts hinzuzufügen ;D
--- Ende Zitat ---
... wär blöd, dann bliebe die Box ja leer ... 8)
Maxima:
lesezeichensetzdamitichauchwiedermeinemailskriege ;D
Was für ein irres Wetter - gestern abend nur Regen, heute früh haben mich dann die wütenden Kratzgeräusche unseres Nachbarn auf seiner Autoscheibe aus dem Schlaf gerissen, jetzt scheint mir das gelbe Ding hier durchs Fenster... mal gucken wie es dann später im Stall ausschaut.
Morgen haben die zwei Herrschaften Zahnarzt, hoffe es ist nicht viel zu machen.
TinaH:
Uih, bei uns wars gestern längst nicht so schlimm wie angekündigt, bis Abends nur ein bißchen Geniesel. Aber ich hatte schon den ganzen Tag "Kopf" und keinen Nerv, reiten zu gehen. Sodaß ich nur mit Sandy spazieren und grasen war.
Glücklicherweise musste ich heute Morgen nicht kratzen, da hat man oftmals Glück, meist zieht es erst zwischen 7 und 8h an. Ich brauche zum Kratzen jetzt nämlich ein Leiterchen :-X Heute Nacht kriegt der Toyo vorsichtshalber mal eine Alumaske aufs Gesicht.
Warum kann es jetzt nicht einfach so schön sonnig bleiben? Ich brauche echt keinen Schnee mehr :P
*daumendrückfürdenzahnarzt*
Ich selber muss nächste Woche und es muß was gemacht werden. Würde das ja lieber von nem Pferdezahnarzt gemacht kriegen, incl. Vollnarkose ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln