Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Winterspaß

(1/172) > >>

Kiowa:
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
Nattrun

*frischeinstreu*

Kiowa:
Herzlich Willkommen die Damen!  :D

Zu Erinnerung noch das Boxenmotto vorangestellt, aber mit einer Zusammenfassung sehe ich mich überfordert, aber entrez bitte! Viele Neuankömmlinge machen die Box lebendig und fordern die Aufmerksamkeit, aber wir würden uns sicher alle freuen, wenn auch von den Alteingesessenen, die inzwischen verstummt sind, die ein oder andere Amazone sich wieder mal melden würde :D

Also ich hab heute mal grün gemacht statt blau *kalaueralarm* Erst dieses doofe Buch zu Ende gelesen und sogar das Gutachten fertig bekommen (Korrektur lesen tu ich jetzt noch) und dann zur Farbrolle gegriffen. Abgeklebt hatte ich ja schon zum Teil, das ist immer das Nervigste. Und das mit der Beleuchtung, wenn man die Tür schon zugeklebt hat und dann feststellt, dass der Baustrahler im "Wintergarten" steht und es derzeit wegen der Staubschutzwand im Flur keinen anderen Weg nach draußen gibt. Dann mit der Stirnlampe gestrichen, irgendwann doch den Strahler geholt, und mit der Stirnlampe weiter gestrichen ::) Morgen kommt der 2. Teil und Kleinkram, dann wird geputzt. Bin gespannt, wo in den nächsten Tag noch grün zu finden sein wird. ::)

Frau Peh:
 :D :D
*zurückmeld von einem wunderschönen Kurs-Wochenende* Ich durfte ein bissle mit dem norwegischen Azubi mitreiten - der hat sich wirklich ganz doll angestrengt! :-* Der ist einfach nett zum reiten. Und ansonsten halt viel zugeguckt, Ideen gesammelt, zwischendrin eine Runde mit dem Ponnaggel gelaufen... Schön war's!  :D


--- Zitat von: Hexle am 04.11.17, 20:28 ---Frau pä liebe Grüße übrigens von Susanne (die Besi von Ponnaggels Lieblingsfeind mit der wir zusammen im Westerwald Wanderreiten waren)  :D

--- Ende Zitat ---
Danke!  :D Grüß sie von mir zurück!

GilianCo:
Dann finde ich mich mal schnell wieder ein...

Mir fehlen hier auch einige Gesichter... oder Avatare, je nachdem *g*

Ich kenne die WuKis leider nur aus Erzählungen - aber ich glaube fast, mein Kleiner würde da auch reinpassen.

Ich hab heute ein SEHR kitschiges Foto gemacht - aber ich hab mich sehr gefreut über die Entstehung desselben.

Nun ab in die Falle, morgen ist wieder ein neuer Tag. Muß morgen früh die Pferde rausschmeißen, und will dann gleich den Großen bespaßen. Und anschließend dann zu Hause etwas werkeln, wenn die Zeit es hergibt, noch einmal zum Pferd meiner Freundin, das wollte ich nämlich an sich heute schon, und anschließend dann noch ein wenig Arbeiten.

pedro:
Morgen,

mein Beitrag zur Zusammenfassung: Pedro lässt arme Spanierinnen im Regen stehen.
Und das auch noch vor einer Holzbrücke und mit Regen waagerecht und mit NH-Unterricht und zum Schluss war die Bezaubernde sogar mit allen 4 Hufen auf der Brücke, manchmal sogar gleichzeitig  ;D Aber wir waren alle drei nass bis auf die Haut. Die Stunde nach mir ist ausgefallen. Wetterbedingt. Weicheier.  ;D
Von den Socken bis zu den Haaren, alles, aber wirklich alles an mir war nass. Dem armen Pony haben wir abends dann noch die Decke gewechselt. Positiv war, dass ich mir darum, wie ich an eine Kotprobe zwecks selektiver Entwurmung kommen sollte, keine Gedanken machen musste. Rund um die Holzbrücke hat sie einen Haufen nach dem anderen fallen lassen  ;D (und auch zertrampelt *seufz*).

Gil,
kitschig oder nicht, das Foto ist einfach schön.  :D

Frau Peh,
war das schon dieses WE? Irgendwie bin ich voll verplant.  :-[
Aber es klingt toll! Freut mich!!  :D

Kio,
danke für die Box!
Viel Spaß weiterhin beim pinseln. Gegen das Streichen selber hab ich ja nix, aber das vorher und das nachher, da könnte ich drauf verzichten. Aber wenn es dann mal fertig ist, dann freut man sich ja auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln