Hallihallo,
ich bin auch noch da

Ich war allerdings die letzten beiden Wochen ziemlich viel unterwegs (diese Woche in Lyon, da war es auch kalt, aber immerhin schön sonnig), und ausserdem hatten wir noch ein paar Scherereien wegen unserer Wohnung. Wir leben jetzt auf einer Baustelle, weil im einen Bad in der Dusche sich ein Riss in den Platten gebildet hatte, den wir, weil noch in der Garantie, der Bauleitung und dem Verkäufer gemeldet hatten. Erst haben die sich ewig und drei Tage geziert, dann haben wir einen unabhängigen Plattenleger kommen lassen, der feststellte, dass alle Platten um den Riss hohl sind, was sozusagen garantiert ein Garantiefall ist. Also hat sich dann doch etwas getan mit dem Resultat, dass der Schaden letztlich noch viel grösser ist als ursprünglich angenommen und nun zwei Wände sowie ein Teil des Bodens neu gemacht werden müssen und auch die Dusche noch einmal komplett raus muss. Und weil das natürlich erst jeder betroffene Handwerker und die Bauleitung ihren Versicherungen melden und die das dann auch noch jeweils erst begutachten müssen, geht es wohl eine Weile, bis das Bad wieder benutzbar wird. Wir haben zum Glück noch ein zweites, aber Duschen in der Dusche geht halt besser als in der Badewanne

Dafür hatte ich aber zwei oder drei tolle Reitstunden mit Lollo (so viel habe ich sonst gar nicht mit ihm gemacht, weil ich so viel unterwegs war

), und wir schaffen mittlerweile vereinzelt schöne Galoppwechsel, es wird also

Schnee hatten bzw. haben wir auch zu bieten, Frühling wäre mir aber wirklich lieber

Sonst ist aber alles gut so weit.