Rund ums Reiten > Ausrüstung

Campo Flex Sattel Erfahrungen

(1/1)

UtaBaumgartner65:
Hallo Ihr Lieben,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Campo Flex Sattel gemacht? Im Prinzip ist es ein Vaquero in abgespeckter Form. Er hat ein Kopfeisen und einen flexiblen Kunststoffsattelbaum. Ich tu mir mit meinem Sattel bei langen Ausritten (>3h) etwas schwer und bin bei der Suche auf so einen gestoßen. Da der Stolze Preis von 1.900€ nicht einfach so gezahlt werden sollte, wollte ich nach Erfahrungsberichten fragne.

Roseille:
Hey, ich hatte einen Campo Flex fast ein Jahr lang, kann aber nicht sagen dass das eine gute Zeit war. Der schaukelte und war zu wenig verstellbar. Hab ihn  jetzt in Zahlung gegeben. Mein Pferd hatte schon enorme Rückenprobleme.
Schade, hab das hier erst heute gelesen.
Roseille

Kiowa:
Ich weiß von einer blütigen Hannoveranerstute, die mit einem Campoflex supergut gelaufen ist, Distanzritte bis 100km.

tara:
ich bin mal in einem gesessen, und fand den sehr gemütlich. Zählt das auch als Erfahrung?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln