Autor Thema: Trainingstagebuch  (Gelesen 4238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 5horsesTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Trainingstagebuch
« Antwort #15 am: 17.02.22, 13:52 »
gestern, Mittwoch, 16.02.2022
war mit Herkules spazieren und hab ihn anschließend in der Halle noch etwas freilaufen lassen
hab Graziella und ihrer besten Koppelfreundin die Füße abgespritzt, die beiden gemeinsam in der Halle laufen lassen und ihnen ihr Zusatzfutter gegeben, bevor ich sie wieder in den Offenstall ließ
war mit Gracia und den 2 Reitbeteiligungen mit Walleria und Charlie und noch einer anderen Stallfreundin mit ihrem Pferd ausreiten

heute, Donnerstag, 17.02.2022
meine Tante und ich werden gemeinsam alle vier Pferde freispringen lassen
außer Graziella natürlich, die hol ich heute nicht vom Offenstall raus