Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker – Die Sommerbox

<< < (128/129) > >>

tara:

--- Zitat von: charona am 13.09.17, 13:14 ---mit dem MiFu von Natural Horse Care sind wir auch gut gefahren.

--- Ende Zitat ---

das hier scheint doch wie fürs Roos gemacht, oder nicht?

charona:
das hat sie im letzten jahr auch mal bekommen. ich zweifele zwischen dem KPU und dem normalen Mineralfutter. ich werde mich morgen beraten lassen, heute war ich leider zu spät :)

GilianCo:

--- Zitat von: tara am 13.09.17, 12:15 ---mitten in der Nacht??  :o  wer stellt die denn raus?

--- Ende Zitat ---

Das wird ja immer früher... früher war das doch "erst" um vier? Um zwei? Wow... tara, das machen die Stallangestellten. Dann stehen die Pferde ab mittags wieder drin und können geritten werden.

Ich füttere aktuell auch das Mineralfutter von Lexa, und bin damit ganz zufrieden. Vorher hat der Große immer das Lythe bekommen. Momentan aber eben nicht - der tut auch momentan noch gar nicht wieder soo viel, und da ich momentan damit gut fahre, ist da für mich total ok.

Rubens:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Farbverlust bei schwarzen Pferden auf Leberprobleme hinweisen kann und musste feststellen dass mein brauner Friese recht müde ist und auch viel gähnt.... und habe dann im Frühjahr und im Herbst eine Mariendistelkur eingeschoben. Lackschwarz war er nie, aber soooo braun dann auch nciht mehr.

tara:

--- Zitat von: charona am 13.09.17, 19:16 --- ich werde mich morgen beraten lassen,
--- Ende Zitat ---

laß mal hören, was sie empfehlen. *neugieriginteressiertbin*

ich hatte gestern nachmittag so gar keine Lust auf Pferd. Kalt, stürmischer Wind, Regen, Bäh-Wetter halt. Das Polo steht eingedeckt auf der Koppel und mümmelt Heu, also muß ich kein schlechtes Gewissen haben. Hab also nur Futter gerichtet und drei Karotten in der Krippe hinterlassen, als kleinen Gruß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln