Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker – Die Sommerbox

<< < (125/129) > >>

tara:

--- Zitat von: Hatice am 12.09.17, 07:55 ---(nachdem ich ihn von seiner Schlammschicht befreit hatte  :P),
--- Ende Zitat ---

das Polo hat sich gestern auch eine interessante Farbe zugelegt. man könnte es als "bay-clay-spotted" beschreiben. es hatte wohl etwas getröpfelt, und er hat sich gewälzt, und hatte überall Staubflecken. Dunkelbrauner Tigerschecke  ;D
Gestern war wieder Equikinetik dran. Hat er schön gemacht.

Hatice:
 Tara  ;D Bei uns war es mehr flächendeckend, habe auch gar nicht alles sauber bekommen, wie ich dann von oben feststellen musste (es sass sogar zwischen den Ohren  ::)) Ich sagte gestern noch zur Stallkollegin, so ein etwas kleineres Ross wie ihr Araberlein sei schon praktisch, da sähe man wenigstens den Dreck ordentlich. Daraufhin meinte sie, ein grosses Ross wie Lollo sei noch viel praktischer, da sähe man den ganzen Dreck auf der Kruppe nicht  :P  ;D

Olli:

--- Zitat von: Hatice am 12.09.17, 07:55 ---Guten Morgen!

Olli, das ist unschön. Aber wenn sie gerade einen akuten Arthroseschub macht, ist es ja eigentlich normal, dass sie lahm geht. Könnt Ihr dann nicht einfach ein bisschen im Schritt bummeln gehen, damit sie sich bewegt?
--- Ende Zitat ---

genau das machen wir auch, im grunde nichts , sie ist den ganzen tag draussen und ab nachmittags in der box, abends ne runde spazieren und dann box,
wir überlegen ob sie in den trail kann, aber die anderen haben angst, weil sie doch sehr ranghoch immer ist

GilianCo:
Stimmt, Euer Trail wäre sicher super für sie... vielleicht klappt das ja... *mal Daumen drück*

Hm. An sich wollte ich gleich wieder in die Praxis - aber draußen schüttet es grad wie blöde.



Naja - dann mal auf ins Gefecht... bin ich groggy... hab gestern Abend schon wieder bis halb zwölf beim Koliker gestanden, und dann heute morgen schön verpennt...  werde dann mal losdümpeln... wünsche schon mal nen schönen Tag in die Runde.

charona:
Wie heisst es so schön: Augen auf bei der Berufswahl 😆😆

Olli, wenn euer trail mit Verstand konzipiert ist, dann macht das nix aus, dass Cassi hoch im Rang ist. Ranghohe pferde müssen eh nur andeuten. Wäre eher besorgt, dass kleine emporkömlinge die momentane schwache von Cassi ausnutzen, weil sie nicht so geschwind und geschmeidig ist. Ich könntet abe r mit ein bißchen creativität auf dem krankenpaddock mehr Bewegungsanreize setzen.

Ansonsten, sorry, konnte noch nicht alles nachlesen... Busy busy busy nach dem Urlaub

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln